Moin, Moin aus Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von MaxHH1994, 30. August 2013.

1. MaxHH1994

MaxHH1994 Frischling

Hallo Athleten :)

ich bin auch seit kurzem Freeletics-Sportler und wollte mich hier im Forum mal vorstellen. Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und komm aus Hamburg. Ich bin, wie soviele andere, eher zufällig durch diese youtube-bodytransform videos von Arne auf freeletics gestoßen und bin absolut verliebt in dieses Training ;) Ich mach das jetzt seit 6 Wochen und habe auch schon erste Erfolge feststellen können und bin hoch motiviert. Vielen meiner Freunde habe ich von Freeletics erzählt und auch alle waren so begeistert, dass sie es auch ausprobieren wollten. Von fast 9 Leuten ist nur noch einer dabei geblieben. So traurig es auch ist, dass sie aufgegeben haben es motiviert mich irgendwie nochmehr es durchzuziehen. Sogar mein Vater, und einige seiner Kollegen möchten es mal ausprobieren. Viele fragen mich warum ich so begeistert wäre von Freeletics, es sei doch nur ein Workout wie jedes andere. Doch für mich ist es ein Teil meines Lebens geworden, auch wenn ich erst seit 6 wochen dabei bin ist es ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Neben der physischen Erfolge bemerke ich auch eine erheblich Verbesserung meines Lebensstandards. Mein Tag ist komplett durchorganisiert. Ich bin besser in der Schule, habe mehr Zeit für Freunde und Familie, ich ernähre mich besser und bei den Frauen läuft es auch gut. Kurzum: Ich lebe!
    Auch wenn meine euphorischen Ausbrüche vielleicht ein wenig übertrieben sein mögen, möchte ich mich dennoch an dieser Stelle einfach mal zum Einen natührlich bei den Herstellern für ihre tolle Idee bedanken, und zum Anderen aber auch bei all den anderen Athleten da draußen, die mich Tag für Tag durch ihre Erfolge motivieren, denn ich habe das Gefühl Teil etwas ganz Großem zu sein und, wie der Slogan schon sagt, den Durchschnitt hinter mir zu lassen. Und das fühlt sich einfach VERDAMMT gut an!!

Vielen Dank!!

"The road to sucess is long but if you don't give up you will get there!" - Freeletics

2. freeMS

freeMS Frischling

Hi Max,

ich hoffe ich bin in 6 Wochen auch noch dabei. Klingt für mich auf jeden Fall sehr motivierend das ganze herangehen hier.
    Vor allem ist das kein “du musst schon etwas mehr Disziplin zeigen“ und kein “ohne Ernährung umstellen wird es schwer“ etc gelaber, sondern eher so die einfache “halt den Mund und mach“ Mentalität, die mich begeistert. Abbrechen/aufgeben ist keine Option!
    Was ich auch sehr angenehm finde, nicht, das es leichter wird, aber nach den ersten zwei runden hat man mehr als die Hälfte geschafft! Wenn man dann aufhören würde, wäre das total dämlich, das meiste hat man ja eh schon hinter sich! Das hat mich heute bei meinem ersten Workout sehr gut motiviert! :)

Was antwortest du denn auf die Fragen nach dem warum?

3. MaxHH1994

MaxHH1994 Frischling

Hey,

ich bin ganz deiner Meinung!! Die Freeletics-Mentalität ist einfach genial :) Ich habe, bis jetzt zumindest, noch nie einen Sport gesehen der einen so an seine physische und mentale Leistungsgrenze bringt. Bleib auf jedenfall dabei! Wie du schon sagtest: Aufgeben ist dähmlich :) Ich hätte von mir selbst nie erwartet, dass ich die Disziplin besitze überhaupt so weit zu kommen. Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir, doch es ist jetzt zu spät um umzukehren :) Das ist gleichzeitig auch die Antwort auf die Frage warum ich so begeister von Freeletics bin. Es ist das Gefühl danach. Die Gewissheit etwas erreicht zu haben, wo viele aufgeben würden. Es geht nicht länger darum gut auszusehen, sondern sich selbst zu überwinden. Das gute Aussehen ist lediglich ein positiver Nebeneffekt ;)

Gruß Max

Diese Seite empfehlen