Moin Moin aus dem hohen Norden...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von IddyAal, 2. Februar 2015.

1. IddyAal

IddyAal Frischling

Moin Moin alles zusammen...

Mein Name ist Marco bin 26 Jahre alt und komme aus dem Großraum Bremen.

Ich habe letzte Woche mit Freeletics angefangen weil ich das Bedürfnis hatte mal wieder etwas fitter zu werden und meinem Körper etwas zu gönnen. Mal schauen ob sich die Ziele mit der Zeit noch anpassen ;)
    Derzeit wiege ich bei 179cm Körpergröße zwar nur 71kg... allerdings hab ich durch eonen durchaus zerstörerischen Lebensstil eindeutig an Substanz verloren.

Ich habe mich für den C&S Coach entschieden. Die Max Übungen hab ich dann auch nicht so stark abgeschlossen :lol: gerade mal 12 pushups, 85 squats und 40 situps...

Naja wie nicht anders zu erwarten gab das dann auch gleich den ersten Muskelkater :lol:
    Samstag dann Metis Standard dazu noch 1km freerun und 25 situps. Metis in knapp 13 Minuten geschafft...
    Eben dann 4/5 Aphrodite in knapp 37 Minuten geschafft...
    Als nächstes steht dann 2/5 Iris an... mal schauen :lol:

So nu bin ich zu KO um noch mehr zu schreiben :mrgreen:
    Gruß
    IddyAal

2. Burpeehasser

Burpeehasser Frischling

Hi Marco,
    es ist doch schon mal super dass du etwas gegen deinen zerstörerischen Lebensstil wie du es nennst tun willst. den ersten schritt haste schonmal geschafft. das Fl anfangs echt böse ist und man total im eimer ist nach dem Training ist völlig normal. Bleib dran und halte durch dann wirste schon bald erste Erfolge sehen, Es gibt nix besseres als sich nach ein paar Wochen die alten Pbs anzuschauen und zu merken dass man auf eimal 2,3 oder 5 Min schneller ist...

3. IddyAal

IddyAal Frischling

Hey ;)

Vielen Dank für die aufmunternden worte...
    Gerade gestern habe ich gemerkt das es vor allem im konditionellem Bereich arg mangelt :lol: da hat die Lunge doch gewaltig geackert damit überhaupt mal ein bisschen Sauerstoff bei den Muskeln ankommt :shock:
    Die Muskeln hätten wohl noch ein paar Übungen mehr mitgemacht aber die Lunge... :lol: (evtl. sollte ich dann doch mal ganz mit dem Rauchen aufhören :D )

Naja mal schauen wie sich das ganze in den nächsten Wochen entwickelt... ich bleibe auf jedenfalls am Ball!

Gruß
    IddAal

Diese Seite empfehlen