Moin, Moin aus Appen-Etz bei Pinneberg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Osham, 10. April 2014.

1. Osham

Osham Hades

Hallo zusammen,
    ich wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen. Habe diese Woche mit FL angefangen, nachdem mich mein bester Freund darauf aufmerksam gemacht hat und hoffe bald wieder fitter zu sein und vor allem auf lange Sicht auch Gewicht damit zu verlieren. Mit der Ernährungsumstellung habe ich bereits vor ein paar Wochen angefangen und habe schon
    6kg verloren ... die nächsten purzeln hoffentlich auch bald.

Wie bei so vielen anderen, habe ich in meiner Jugend sehr viel Sport gemacht und war top fit. Mit dem Studium ging es dann damit rapide bergab und dafür das Gewicht stetig bergauf.

Aktuell bin ich bei folgenden Daten:
    179cm / 102kg --> Ziel bis Ende des Jahres < 85kg

Zur eigenen weiteren Motivation würde ich mich freuen, wenn mir einige auch in der App folgen würden.
    "Oliver Sommer" aktuell in Level 2

Ich bin hoch motiviert und freue mich auf die nächsten 15 Wochen. Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich meine Fortschritte auch hier posten.

Mich würde auch interessieren, ob es schon gleichgesinnte in Appen oder Kreis Pinneberg gibt!?

Auf ein tolles Training!
    VG Olli

2. topgas

topgas Frischling

Hallo Osham,

habe auch seit einer Woche mit Freelatics angefangen und bin aus Uetersen. In Uetersen sind wir schon zu zweit. Wenn du magst können wir zusammen trainieren.

zu meiner Person:

Größe : 1,76
    Gewicht : 88 kg ( zu Beginn 94 kg ;-) )

Diese Seite empfehlen