Moin moin, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Florian bin 21 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ende letzten Jahres habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Abschnitt in meinem Leben zu beginnen. Ich bin zu diesem Zeitpunkt mit Sport und einer Ernährungsumstellung gestartet. Da ich zu der Zeit noch 76kg mehr auf den Rippen hatte, habe ich mit schwimmen begonnen. Ca. im April ging es zum Fahrrad fahren über und seit knapp 2 Monaten habe ich das laufen angefangen. Da ich einfach keine Motivation finde ins Fitness Studio zu gehen, habe ich mich einfach nach anderen Alternativen umgesehen und bin auf Freeletics gestoßen. Ich habe mir viele Berichte und Videos angeguckt und durchgelesen und hab mich auch jetzt für das Cardio & Strengh Programm entschieden. Ich weiß das eine schwere aber auch geile Zeit auf mich zukommen wird. Für mich geht es am Freitag also Morgen los und ich freue mich schon auf die Ergebnisse am Ende der 15 Wochen. Gruß Florian
76 kg mehr? Krass, wie viel wiegst du denn jetzt und wo willst du hin? Aber erstmal herzlich willkommen, Freeletics ist sicher ein guter Weg um den Körper zu straffen
76???? Alter, Respekt, fürs drauffuttern, aber noch viel mehr fürs runterkriegen!! Würde mich auch mal interessieren, wo du gerade stehst und wo du noch hinwillst! achja herzlich willkommen!
Eigentlich war ich mein ganzes Leben ziemlich stark übergewichtig. Dann hab ich beschlossen endlich was dagegen zu tun, weil die Knie und andere Gelenke einfach nur noch am Schmerzen waren und ich wusste, dass das einfach nicht mehr besser wird, wenn ich so weiter mache. Somit habe ich mit 176kg angefangen. Ich bin momentan genau bei 100kg und willens noch mehr zu schaffen. Mein Ziel ist es mich bei 90-95 einzupendeln. Ich denke das Freeletics mir dabei helfen wird dem Ziel näher zu kommen. Dadurch das ich nachweislich mein Gewicht halten muss, wegen meiner Hautstraffung nächstes Jahr, habe ich mich nochmal nach einer richtigen Herausforderung umgesehen, damit ich bis zur OP das bestmögliche aus meinem Körper herausholen kann. Das ist zumindest die Story über mich! Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr gerne mein Tagebuch beobachten, welches ich im entsprechenden Bereich führen werde. Da ich im letzten Jahr schon einen starken Willen zur Veränderung gezeigt habe, werde ich dieses Programm komplett durchziehen. DAS STEHT FEST!! Bei Fragen, könnt ihr euch gerne hier melden. Ich werde diese gerne beantworten. Gruß Florian
Wow Respekt! Das ist mal ne krasse Veränderung! Ich glaube dass dir freeletics noch mal richtig was bringen wird, weil du nicht nur dein Gewicht halten wirst sondern dazu auch noch fit und stark wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg und willkommen hier. Tipp: schreib Tagebuch, das motiviert noch mal zusätzlich.
Alter Schwede... :!: :!: :!: Mal eben so 76 KG das schafft nicht jeder super Leistung. Da wird Freeletics für Dich ein Kinderspiel sein Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen und bin mir Sicher das Du das durchziehst... Du hast ab sofort einen Stammleser mehr in Deinem Tagebuch hau rein und lass' krachen Sven
Danke danke! Schon nach den beiden Tagen merke ich mit starkem Muskelkater das ich was getan habe. Aber dadurch das, wenn ich mir Ziele setze so wie mit dem Abnehmen, werde ich dieses her auch durchziehen, komme was wolle. Von daher wird es kopfmäßig ne Leichtigkeit sein. Ich aktualisiere mein Tagebuch spätestens ein Tag nach einer abgeschlossenen Einheit. Somit wird regelmäßig Stoff nachgeliefert.