Moin aus Ostfriesland!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Woodhy, 3. Februar 2015.

1. Woodhy

Woodhy Frischling

Ich heiße Olli, bin 25 Jahre alt und will schnellstmöglich mit Freeletics beginnen. Ich habe sehr viel gelesen und bei YouTube über Freeletics gesehen und bin wirklich gespannt.

Ich war eigentlich immer schon sehr sportlich. Früher beim Fußball und danach als ich mit der Ausbildung im Büro angefangen habe im Fitnesstudio.

Ich bin dann leider während der Ausbildung krank geworden und konnte 1,5 Jahre keinen Sport machen bzw. Mich kaum bewegen.

In der Zeit habe ich dann natürlich zugenommen. (Ca. 10-13 Kg)
    Jetzt wiege ich seit ca. 1 Jahr immer so um die 90-95 Kilo auf 175 cm. Ich hab dann 2 Monate wieder mit dem Training im Fitness Studio angefangen aber gar keine Ergebnisse erzielen können.

Ich hoffe das ändert sich mit Freeletics.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage. Deshalb habe ich noch nicht angefangen.

Kennt jemand aus dem Raum Ostfriesland gute Orte wo man trainieren kann? Wo man dann Klimmzüge etc. machen kann. Würde mich auch über einen Trainingspartner freuen.

Bis dahin liebe grüße aus Ostfriesland

2. Hey Olli, willkommen im Forum!

Schön, dass du dich für FL entschieden hast...schon nach wenigen Wochen und optimaler Ausführung der Workouts wirst du Erfolge sehen!

Mach dir erstmal keine Gedanken um die Sportstätten...Fang ruhig schon an...die ersten Wochen wird dir dein Wohnzimmer und eine kleine Laufstrecke reichen..

Erzähl doch mal was du so für Ziele hast die du mit FL verwirklichen willst...?

3. Woodhy

Woodhy Frischling

Vielen Dank Eric!

Meine Primären Ziele sind auf jeden Fall abnehmen und wieder so sportlich werden wie früher. Die ganzen Nebeneffekte von Freeletics also ausdauer, allgemeines befinden etc. sind da dann noch ganz willkommen :)

Naja und ich werde dann ja auch wieder zunehmen - aber an Muskelmasse!

Das ist eigentlich mein Ziel.

Liebe grüße

Diese Seite empfehlen