Moin aus Flensburch

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by Balko, Oct 27, 2015.

1. Balko

Balko Frischling

Hi,

hab mir mal 'n 3 Monatsabo gegönnt und mit Erschrecken festgestellt, dass ich doch nicht so fit bin, wie ich dachte. :bag:

Bin 41 und will noch 1x ein echtes Sixpack bei mir sehen ;)

kielerkoenig likes this.
  2. Paula74

Paula74 Guest

Hallo und herzlich Willkommen ;)
    Ich glaube das geht hier wirklich Jedem(r) so - also feststellen das man dachte man sei fitter ;)
    Aber ich habe mir sagen das es besser wird ;)
    Ein richtiges Sixpack ist ja mal ne Ansage. Hast du denn schon ein aktuelles Foto gemacht?
    Auf jeden Fall macht es eine Menge Spaß und du wirst sicher schnell Erfolge merken :)

3. Balko

Balko Frischling

Das mit dem Foto sollte ich in der Tat mal zu Doku -Zwecken angehen. Bin jetzt mit 80-83kg bei 1,80 nicht der unförmigste aber och nich wirklich "in shape"

Will mit C&S loslegen, da ich mir Kondition für Motorradrennen aufbauen muss. Das war bisher immer ein Gepumpe nach den Rennen und muss jetzt mal ein Ende haben. :rolleyes:

kielerkoenig likes this.
  4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Tach und willkommen im Club.
    Mit deinem Startgewicht hast du gute Chancen auf ein Sixpack, allerdings nur, wenn du zum Training auch deine Ernährung anschauen willst.
    Ich weiß ja nicht, was du so futterst, aber für ein Sixpack gilt immer noch 30% Training, 70% Ernährung.
    Vor allem in unserem fortgeschrittenen Alter ist Eiweiß wichtig...
    Dazu gibt es hier im Ernährungsbereich ne menge Infos.

Viel Erfolg :)

5. Balko

Balko Frischling

Dankesehr ;)

Die ganze Eiweiss Geschichte habe ich in den letzten Jahren schon durch und bin nach allen Pülverchen schließlich bei 500g Magerquark mit Saft über den Vormittag verteilt hängengeblieben. Dazu gönne ich mir noch 1 VitaminD Pille und das wars.
    In den letzten Jahre habe ich halt viel hobbymässig gepumpt ohne Cardio zu machen und jetzt merke ich, dass die Muckis garnix bringen, wenn nix dahinter is :angelic:

Außer Pute, Hähnchen, Salat und Gemüse esse ich eh nur ganz selten (bei Oma) etwas rrrichtig Fettiges und Ungesundes. Leider hab ich mich in der letzten Zeit allerdings nicht bei Chips, Wein und Haribo zügeln können, aber ich glaub JETZT bin ich soweit ;)

Heute das erste Mal Morpheus gemacht (9:01min )und für "einfach" empfunden. Da fand ich den Fitnesstest anstrengender. Mal gucken was Dione morgen bringt :)

kielerkoenig likes this.

Share This Page