Moin zusammen, hab mir auch mal die Freeletics App geladen und wollte damit anfangen. Aber, ich habe keinen Schimmer von was wiel? Ein oder 2 Tage Pause? Bin 186cm groß und 105KG schwer. Wollte hauptsächlich mein kleines Bierfässchen verkleinern und die Kondition aufbauen. Danke im Voraus.
Hallo und willkommen im Forum Wenn du die kostenlose App hast, sind die Workouts sehr begrenzt. Normalerweise fängt man Max Übungen an umzusehen wie weit man ist, sollten jeweils 2 pro Tag sein, die verschiedene Muskeln beanspruchen. Maximal 1 Tag dazwischen Pause, wenn du keinen Muskelkater bekommst kannst du sie auch jeden Tag machen. Am Ende der ersten Woche solltest du dann das Workout Aphrodite durchziehen. Wenn es dir dann immer noch Spaß macht, solltest du dir die Pro App holen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Willkommen im Forum! Naja wenn du keinen Schimmer hast wäre ein Coach ganz sinnvoll. Oder du schaust in deine Mails da solltest du demnächst einen Plan für die nächste Woche bekommen. Die 1. Woche beginnt meistens mit Max Übungen und du trainierst meist 4-5 die Woche.