Moin Moin! Ich bin Thorben, wohne in Berlin, ursprünglich aus Hamburg. Erkennt man möglicherweise an der Begrüßung. Wollte mich nur eben vorstellen, bevor ich loslege und das Forum durchforste. Ich studiere Lehramt an der Humboldt Uni, in meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich Sport und bin gern draußen, bin aber auch zum Zocken und Feiern zu haben. Beste Grüße, wir sehen uns vielleicht ja schon bald
Mensch, das geht ja doch echt fix hier. Hab in das Forum schon öfter mal reingeschaut, aber für ein Internetforum scheint das hier ziemlich lebendig zu sein, gefällt mir. Ich hab mich jetzt vor kurzem bei McFit angemeldet, war vorher bei SporSpaß, vor allem eigentlich wegen meiner Freundin. Mein Lieblings McFit ist das am Prenzlauer Berg, aber ich komm ganz gut rum und bin daher recht flexibel, wo ich trainiere
Ach so. Siehste, ich gehe in gar kein Studio. Von dem McFit im Prenzlauer Berg habe ich nur gehört, dass es ständig derbe überfüllt sein soll, besonders zur Feierabendzeit! Und ja - hier ist im Vergleich zu vielen anderen Foren wirklich noch was los.
Ja, doch. Das kommt öfter mal vor. Ein Vorteil des Studentenlebens allerdings: Man hat gerne mal vor anderen Feierabend, und kann dann "relativ" ungestört sein, am Prenzlauer Wo machst du denn dein Sport, wenn nicht im Studio?
Draußen meist oder selten auch mal zu Hause. Ich wohne in Friedrichshain, ich gehe meistens an den Fischzug (auf Stralau) oder auf einen Sportplatz an der Persiusstraße und ganz ganz selten auch mal in den Volkspark. Und manchmal auch zu Hause, weil ich bis auf eine längere Wegstrecke hier auch alles habe! Finde ich viel angenehmer.
Ja, zu Hause, das wär auch was für mich. Wie machst du das denn dann? Hantelset, und das bei Nicht-Benutzung unters Bett schieben? Oder hast du dir nen Extra-Raum dafür eingerichtet? LG
Nee, hier geht's ja um Freeletics, also nichts mit Hanteln. Ich hab maximal 'ne Matte und 'ne Klimmzugstange. Viel Platz brauche ich dafür auch nicht. Oder verwechselst du gerade was?