Hallo FL Gemeinde Mein Bauchumfang nahm stetig zu und stetiges *Baucheinziehen* konnte keine dauerhafte Lösung sein. Früher habe ich 2-3x die Woche trainiert, aber unregelmässige Arbeitszeiten und viel auswärtiges arbeiten, liessen ein geregeltes Vereinsleben nicht mehr zu. Also habe ich mir die Videos von Levent und Co angesehen und habe vor 5 Wochen mit meinem FL Coach C&S angefangen. Habe mir den Ernährungsguide ebenfalls gekauft und achte jetzt auf meine Ernährung. Aller Anfang ist schwer und nach jedem WO brauchte ich 1-2 Tage Pause, da der Muskelkater stark war. Aktuell bin ich in der 6. Woche und ich fühle mich nach jedem WO fertig, aber glücklich Würde mich über ein paar Follower natürlich nicht beklagen Ahhh, Fotos habe ich auch fleissig gemacht
Top Leistung! [THUMBS UP SIGN] Ich (1.87m) hab am Anfang 86 kg gewogen...in Woche 10 jetzt 83 kg, allerdings is der Bauchumfang um 6 cm zurück, der Brustumfang um 5,5 cm gestiegen (v.a. wegen Latissimus [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]) --> FL ist meiner Meinung nach, der beste Sport um in kurzer Zeit Abzunehmen (also fett weg und ned Kilo weniger ) und dabei Muskeln aufzubauen!
Heute das 1. Mal 8km joggen müssen. Bei Km 4 kurz gedehnt, sonst ohne Pause durchgezogen. Bin vorher nie gejoggt. Habe für die Strecke 49:36 gebraucht. Diese Woche Helldays, dafür muss ich nur 3x trainieren, obwohl ich 4 Tage Training gewünscht hatte. Ist das normal so?
Glückwunsch zum Ergebnis nach 5 Wochen. Die größten Veränderungen (wie man auch in den Videos sieht) und auch persönlich bei mir starten erst ab Woche 8 und ziehen sich dann bis 15. Die besten Wochen sind also noch vor dir Ja, Woche 7 sind "Hell Days", die sind immer 3 Tage mit normalerweise 3 WOs pro Tag, normalerweise 1 kleinen (Metis z.b) und zwei großen
Nach einem Monat durfe ich mal wieder HADES machen. Über 4.30min schneller wie beim letzten mal und das diesmal sogar mit Stern. Fühlt sich gut an, aber die Burpees nach den Pushups sind schweinisch!
Moin moin, erstmal Glückwunsch zu Freeletics und natürlich zu deiner körperlichen Veränderung . Ich kann Dir nur sagen " Ja, man wird fitter durch Freeletics ". Ich zum Beispiel bin früher (ab und zu, eher unregelmäßig) so um die 3 Km gelaufen und war danach im Eimer :twisted: . Heute musste ich 15 Km laufen (Danke Coach), und Konditionell war kein Leistungseinbruch zu erkennen, nur die Beine wurden schwerer :roll: . Aber deine Zeit beim Laufen war ja schon Top. Immer dran bleiben. No Pain no Gain....
So, die Helldays habe ich hinter mich gebracht. Befinde mich am Ende der 8. Woche. Gestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Habe trainiert so gut es ging, aber bisschen gesündigt in der Ernährung. Deswegen hatte ich etwas Angst vor der Waage heute morgen. Aber die Waage zeigte mir sogar 2kg weniger an, wie vor dem Urlaub! Bin ich auch nicht traurig, über dieses unerwartete Resultat. Hatte die Woche meine 2. Aphrodite zu absolvieren und war 10min schneller wie beim ersten mal. Da geht aber bestimmt noch mehr.
Uh, en Zürcher . Ich wohn zurziit im Unterland vo Züri . Erst i de zweite Wuche, aber nice zgseh das ja doch au da i de Umgebig Lüüt git. Viel Erfolg no - ich folg der mal den im Feed.
Mein zweiter 8km Lauf, den ich absolvieren durfte, war schon 4.30min schneller. Bin jetzt bei 45:05 für die 8km. Joggen stört mich nicht mehr, aber ich habe jedes mal Blasen an den Füssen. Habe auch schon andere Laufschuhe genommen, aber es half nichts. Brauchen meine Füsse Zeit, um sich an diese Belastung zu gewöhnen?
Klingt doof aber hab ich noch aus der Rekrutenschule: Nimm ungewaschene Socken. Manchmal verträgt sich die Haut nicht mit dem Waschmittel. Zumindest einfach mal zum Testen. Ansonsten Sportsocken kaufen (kurzeund enganliegend, knöchelhoch). Die andere Frage ist wo du Blasen hast, teilweise hilft auch eine Einlage/angepasste Sohle. Die Schuhe sind nicht zu gross? Du darfst darin nicht herumrutschen - gut binden ist ebenfalls Pflicht. Gewöhnung ist natürlich durchaus auch ein Faktor der dazugehört. Immerhin rennst du plötzlich ein Stück durch, reibst deine Füsse an den Socken und den Schuhen und sonderst dabei Schweiss ab... da gibts halt scho ein paar unangenehme Nebeneffekte. Aber es sollte nicht zum Dauerzustand werden, wenn doch ist iwo was verkehrt .