... wie der Altersdurchschnitt bei den aktiven Freelethen denn so aussieht? Ich vermute mal, dass wir (meine Frau und ich) mit 43 bzw. 44 schon zu den Methusalem-Freelethen gehören :lol: schönen Sonntag noch! freestyler
hallo? :roll: ...der Methusalem bezog sich nicht auf die Leistungsfähigkeit (wir sind Laufsportler...), sondern auf den Altersdurchschnitt.
das dachte ich mir, und ich gehe auch nicht davon aus, dass ihr nicht leistungsfaehig seid ... ich wollte eigentlich nur die frage nen bissn negieren. da mir das alter nicht als wichtig erscheint, hauptsache man gibt alles. ... ich wurde erst vor nem knappen monat von ner 65 jaehrigen laeuferin beim 10km lauf vernichtend geschlagen .... und ? ich musste schmunzeln als sie an mir vorbei gelaufen ist, ich fand das so geil ! meine zeit 58:01 ... ihre 53:xx ! woop woop
ich weiss doch und war auch nicht bös gemeint ;-) In unserem Freundeskreis werden die Aktiven leider immer weniger. Mit Krankheit oder Lebensumständen hat das sehr oft leider gar nix zu tun. Deshalb die Frage, deren Antwort wahrscheinlich meine Wahrnehmung bestätigt LG, freestyler
ich bin jetzt mal so kackendreist ... waran liegt es denn ? hormonumstellung ? faulheit? resignation ? ... fuer mich gehoert sport mit all seinen facetten seit meinem 5 lebensjahr einfach dazu ... fragt alle neubrandenburger vereine ... in 90% davon taucht vllt noch mein name in den vereinskarteikarten auf hab ueberlegt ... unter die extremsportler zu gehn ... nen fallschirmschein wuerde mich sehr interessieren so alt wie man sich fuehlt ? vor oder nach ner freeletics einheit gemessen ?
45.... in 2 Wochen 46. Seit 04.04.13 dabei. - 184 cm, 83,2 kg, 14,6 % KF. Mache nebenbei auch noch 2-3x die Woche Kampfsport (MMA). Freeletics rockt! In jedem Alter!
51 laut Geburtsurkunde -> 33 laut eigenem Empfinden :lol: und 99 nach Empfinden "After Workout Feeling" :evil: