Eine super Veränderung ! In so kurzer Zeit. Und ein paar Wochen kommen ja noch. Dafür spannnen die Shirts jetzt im Schulterbereich, oder ??
Hier hat man wieder ein perfektes Beispiel das man einfach nur die Süßigkeiten und spätes Abendessen / heftiges Abendessen vermeiden sollte! Schöne Veränderungen! Nur weiter so! Dein Nacken sieht aber Links heftiger aus oder täuscht das nur? :?
Oder im Brustbereich Glückwunsch zu diesen Erfolgen, da kannst du echt stolz drauf sein. Ich meine die Hüfte ist praktisch nicht mehr da und der Trizeps kommt auch durch. Klasse und viel Spaß weiterhin. Lg Nina
Danke für das Feedback! Ich muss dazu sagen das ich leider auf Pull-Ups meistens verzichten muss. Leider kann ich zuhause keine Stange befestigen, weil die dünnen Pappwände das nicht aushalten und jedesmal für die Übung rauszugehen... naja. Ich ersetze die PullUps durch andere Übungen. Aber n dicken Bizeps werde ich so eben erstmal nicht bekommen
Naja, Pullups (nicht Chinups) stärken neben dem Bizpes ja auch eher den Lat. Also auch sehr viele Pullups bedeuten nicht zwangsläufig Oberarme wie Oberschenkel. ;-)
Nen großen Oberarm bekommt man eh nicht durch den Bizeps, da es nur ein kleiner Muskel ist und dein Trizeps wird durch ausreichend andere Übungen trainiert. Übrigens: Super Fortschritt!!!!! Weiter so!
Klasse Erfolg!!! Ein Tipp: Für die Pull Ups kannst du einfach ein dickes Handtuch oben auf die Türkante legen und sozusagen die Tür als Klimmzugstange benutzen. Mach ich aktuell auch so
Und auch weiterhin sieht man ne schöne Verbesserung Und die Boxershorts scheinen auch lockerer zu sitzen Wie viel Kilo haste bisher verloren?
na davon hat doch jeder mindestens eine im schrank :lol: nicht schlecht, die sind auch echt gut zu sehen
Also unsere Wohnung hat auch dünne Wände. Aber in jeder Wohnung muß es auch tragende Wände (erkennt man am Klopfgeräusch) geben. Eben dort hab ich auch meine Klimmzugstange angebracht. Die Schrauben und Dübel sind halt ziemliche Hammer, aber wenn man beim späteren Umzug die Löcher wieder schön zumacht, kann eigentlich auch kein Vermieter was dagegen haben. Zu deinem Ergebnis: wenn ich sehe wie deine Hüfte schmal geworden ist, denke ich, ich hätte vielleicht doch den Strength & Cardio Guide machen sollen, anstatt nur Strength...Glückwunsch
Glückwunsch...sieht Top aus. Sag mal, trainierst du Zuhause? wenn ja, wei machst du es mit den Sprints?