Meine Erfahrung - Freeletics in Vancouver

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Florian Steiner, 15. September 2014.

  1. Florian Steiner

    Florian Steiner Frischling

    Hallo zusammen
    Erstmals viele Grüsse von Vancouver nach Deutschland oder in die Schweiz oder wo immer die Free-Athletes ihre workouts absolvieren.

    Ich lese immer wieder von Leuten die nicht glauben, dass man viel erreichen kann durch Freeletics und die annehmen, dass die Freeleticsvideos und pictures gefaket sind. Das finde ich absoluter Schwachsinn und die sollten am besten selbst sich dazu bewegen und sich überraschen lassen.

    Ich bin mitte Mai in Vancouver angekommen mit der Absicht 16 Wochen English zu lernen und anschliessend 16 Wochen das English, welches ich bis dahin gelernt habe, zu verfestigen. Nebenbei habe ich natürlich sehr viel Zeit für anderes. Bevor ich nach Vancouver gekommen bin habe ich mit Mark Laurens YAYOG trainiert. ich war eigentlich zufrieden mit meinem Körper aber ich wollte mehr. YAYOG ist leider nicht so Cardiolastig. Bin dann auf ein Youtube video gestossen "Heiko's Transformation with Freeletics" und habe mich von Freeletics hinreissen lassen.

    Ich habe mir den Coach gekauft und mit den überaus geliebten Burpees und unterschätzten Aphrodite angefangen. Ich dachte nicht, dass es so überaus intensiv sein wird. Anfangs ein bisschen träge und unwillig daran gegangen, aber nach 1-2 Wochen war ich mit 100% Herzblut dahinter, wollte immer mehr und freute mich immer mehr auf die nächste noch unwissenden Woche vom Coach. Anfangs alleine trainiert in Vancouver (wo Freeletics noch total unbekannt ist - jemand tips wie Werbung zu machen? ;) ) dann hat mich ein Deutscher hier im Forum angeschrieben, super Typ, welcher auch hier in Vancouver ist um Erfahrungen zu sammeln. Er stehe vor seiner ersten Woche und ob wir zusammen trainieren wollten. Mittlerweile trainieren wir wenn möglich zusammen und es geht viel besser als alleine. Du kannst dich gegenseitig motivieren und über deine 100% hinausgehen.

    Ich bin jetzt hier in Vancouver seit 18 Wochen (12 Wochen Freeletics) und es stehen noch 14 volle Wochen vor mir. Ich werde weiterhin alles geben und trainieren was das Zeug hält. Ich bereue gar nichts und liebe nun unglaublich diesen Sport. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Schweiz, wo unbestritten Freeletics auch immer populärer wird.

    Ich werde diesen Post als Eröffnung eines kleineren Tagebuchs sehen

    Hier seht ihr ein Bild mit vorher und nach 12 Wochen vergleich..
     

    Anhänge:

  2. dernick91

    dernick91 Metis

    Willkommen an Board und coole Sache, dass du sogar auf Übersee jemanden gefunden hast der es dir erleichtert am Ball zu bleiben.
    Deine Fortschritte sind auf jeden Fall gut sichtbar. Halt uns auf dem Laufenden und erzähl uns ein bisschen davon wie du in Vancouver werbung machst ;)

    keep going,

    nick
     
  3. mel1

    mel1 Hera

    hallo florian

    schön au hier von dir zu lesen ;)

    das ist sicher cool das du jemand dort gefunden hast, zusammen macht es eifach gleich mehr spass.

    lg meli
     

Diese Seite empfehlen