Meine 8. Woche: vorher-nachher Fotos

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von David_in_Greece, 24. Juni 2014.

1. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wuhu 1. :mrgreen:

Also ich muss da jetzt zu ein paar Sachen was sagen

1. Toll wie viel Mühe du dir da gibst einen schönen Blog zu schreiben
    2. Nuss Pizzariegel hören sich interessant an :lol:
    3. Zitronen Kräuter Huhn sieht mega lecker aus :lol:
    4. Das wohl wichtigste was du dir eigentlich als Kommentar erwartet hast.
    Deiner Bilder der Woche 8 sehen super aus ich find überhaupt bei deinem Rücken sieht man starke Veränderung keine Ahnung wie ichs beschreiben soll aber da fällts mir am stärksten auf, weiß nicht wies bei dir ist :D

mfg Hope

2. Hallo Hope

Danke für das Feedback!

Ich finde die optische Veränderung am Rücken nicht so stark, liegt aber vielleicht immer auch stark im Auge des Betrachters. Es muss aber in der Tat eine Veränderung gegeben haben, denn mittlerweile schaffe ich statt 3-4 Pullups (strict) dann doch 8-9 :)

Schöne Grüße,
    David

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Natürlich sieht man auch vorne die Veränderungen, es wirkt einfach definierter. Bin ja schon gespannt wie das ganze nach den 15 Wochen aussieht und ja es liegt immer im Auge des Betrachters ich hab ja selber 26kg abgenommen und find mein Bauch ist noch immer heftig meine Freundin meint ich bin dumm und das sei kein Vergleich mehr zu vorher, ich sehe es halt weniger dafür spür ich es besser z.B beim Schuhe binden. :lol:

4. Haha, ja kann ich mir vorstellen dass 26 kg weniger beim Schuhebinden uns Gewicht fallen :)

Super Sache, Glückwunsch zum bisher Erreichten!

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Danke, danke :D

6. Cheapo

Cheapo Frischling

Super Blog wow! Hab dich mal geaddet

7. Cool, danke! :)

8. DerFriese

DerFriese Frischling

Sehr tolle Zusammenstellung von Informationen in Deinem Blog. Wir scheinen ziemlich gleichauf zu liegen, da folge ich Dir doch gleich mal! :D

9. Freut mich, dass Dir meine Infos gefallen. Hoffe, bei Dir läuft es gut :)

10. DerFriese

DerFriese Frischling

Danke für Deinen letzten (11.) Wochenbericht - Hut ab vor so viel Energie. Ich zaudere auch mit der Ernährungsweise - momentan lasse ich jedoch nur Alkohol weg (max 0,1l Wein / Wochenende) und esse mehr Magerquark mit Früchten.

11. Von welcher Energie sprichst Du genau? :D

12. DerFriese

DerFriese Frischling

Der Energie, nebenbei noch so viel zu schreiben... :D

13. ach so: ja, auf jeden Fall. macht ja auch Spaß :)

Diese Seite empfehlen