Mein Wiedereinstig und neue Erfahrung mit Freeletics

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von knochblaunase, 22. Oktober 2014.

1. knochblaunase

knochblaunase Frischling

Hallo Allerseits!
    Ich lese in diesem Forum schon langem mit. Nun möchte ich durch das Dokumentieren mehr Reflektion schaffen und einen Austausch mit vielen Gleichsiningen verwirklichen.
    Ich werde in einem Monat 38. Mit Freeletics habe ich Ende Juni angfangen. Ich arbeite mit dem PDF-Plan( Cardio und Kraft). Ich spiele seit 8 Jahren Tischtennis und mache dafür Krafttraining und Lauftraining. Leider habe ich damit vor 4 Jahren aufgehört. Danach bliess mein Körper formlich auf. Im Frühjar brach ich 88Kg (163cm) auf die Waage. Bis zum ende Juli habe ich die ersten 10 Kilo los. Danach habe ich leider meinen Trainingspartner bei Freeletics verloren. Dank der Trägheit habe ich noch 2 Wochen hingeschleppt. Aber dann habe ich die Sache schleppen lassen.
    Nun mache ich mich wieder auf dem Weg. Ich fange da, wo ich aufgehört habe, zwar die 11 Woche. Diese Woche steht
    Artemis
    3 mal Push Max 1 Mal Burpee Max
    Dione
    3 mal Pullup Max 1 Mal Burpee Max
    Venus
    an. Nach der langen Pause wird es nicht genüsslich. Aber darum geht es auch nicht. Ich werde heute Nachmittag einen Besuch bei Artemis machen.
    Euch wünsche ich viel Kraft und Durchhaltvernögen.

2. knochblaunase

knochblaunase Frischling

11. Woche

So gerade habe ich meine Artemis in 40 Minuten geschafft.
    Burpee fällt mir gar nicht so schwer. Davor habe ich wirklich gedrückt. Ich dachte, es wird eine Schinderei nach 1 Monat Pause. Die Angst, die Angst!
    Bei Klimmzüge merke ich doch, dass die Pause mich zurückgworfen hat. Vor einem Monat konnte immerhin 10 Stück schaffen, Heuet gerader einer. Was sollls. Weiter arbeiten, Jammern hilft ncihts.