Mein Freeletics Trainingsplatz

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von kaptain_goerk, 30. Juli 2014.

1. kaptain_goerk

kaptain_goerk Frischling

Hallo Forum

Anbei möchte ich euch meinen Freeletics Traininsplatz im Freien präsentieren. Ich habe so Freude daran, dass ich euch das einmal zeigen will. Viele der Übungen kann man ja Zuhause machen. Doch bei den meisten macht es draussen mehr Spass . Auch sind die Laufstrecken nicht wirklich optimal Zuhause zu laufen :D
    Der Platz vor der Bank hat schon viel von meinem Schweiss gesehen. Vor allem bei den Burbees kriegt das Gras viel Flüssigkeit! :cool:
    Die Bank eignet sich gut für Liegestützen, andere Übungen und natürlich zum Pause machen...

Auf dem Weg den man sieht absolviere ich jeweils die Laufeinheiten. Weiter vorne ist es auch flach. Leider gibt es dort nichts geeignetes für die Push-Up. Hier bin ich noch am optimieren und suche eine Lösung. Denn was macht man bei Übungen wie Hades? Wegen der Push-Up eher drin. Doch wie soll ich da laufen?

:lol:

Anhänge:

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Du meinst wohl PullUps... ;)
    Das könnte man evtl so hinbekommen, dass du dir Gymnastikringe besorgst (gibts z.B. bei Amazon), und die könnteste dann an deinem Baum aufhängen...
    Bin mir nicht sicher ob der Ast evtl zu hoch ist, sollte aber eigentlich passen, die Seile sind im Schnitt 3m -> 1.5m zu benutzen wegen doppelter Lage. Also wenn der Ast unter 3.5m ist, sollte es definitiv gehen :)

3. kaptain_goerk

kaptain_goerk Frischling

Genau, die PullUps meinte ich :oops: ;)
    Der Tipp ist super. Ich habe mir zwar eben eine Trainingsstange gekauft. Aber werde ich gerne mal probieren. Denn es wäre super, wenn ich alles draussen machen könnte.

4. Hagbart

Hagbart Hera

geilomat !! :D
    ich hab eben die bilder gesehen und musste echt mal richtig lachen ! also nicht, weil ich dich auslachen wollte, sondern weil ich deine idee mit dem "trainingsplatz" mal so richtig cool finde ! besonders die variante nach 150 burpees ! :D

grüße matze

5. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

Man sieht: Durch den Schweiß und der Flüssigkeit die auf den Boden tropft wächst das Gras schnell und gut :mrgreen:
    Ich such mir ja auch einen Trainingsplatz außerhalb. Ich wohn schon neben nem Wald, aber meint ihr es würde das was gescheites geben :evil:

Diese Seite empfehlen