Hey! Habe am Montag mit dem C+S Coach begonnen! Dione ist eine eine harte Partie :evil: , Aphrodite ist nicht weniger schlimm aber es ist mir zehnmal lieber weil die Runden kürzer werden. Heute habe ich bei Dione die letzten 25 Burpees durch Pushups ersetzt weil ich echt am Ende war . Habs aber durchgezogen und freu mich jetzt auch! Nächste Woche zum Glück wieder 06:00-14:00 das steigert die Laune erheblich. Morgen nochmal Aphrodite und die erste Woche ist um, bleiben noch 14 :roll: . Werde euch am laufenden halten! Lg Christian
Hey Christian, klasse das Du angefangen hast, auch mit dem Schreiben, das motiviert unheimlich Du wirst sehen, in spätestens 3 Wochen lachst Du über das was du heute geschrieben hast. Wenn Du dran bleibst, sind die Steigerungen gerade in den ersten Wochen imens. Wenn ich an meine erste Woche denke, o Gott, die Aphrodite was habe ich da gekeucht abartig... ich bin aber sicher nicht wie viele Anfänger total unfit in das Programm gegangen, sondern betreibe seit Jahren intensiv Sport und trotzdem hat mich die Alte total fertig gemacht. Das ist zwar jetzt immer noch so, aber die Zeiten haben sich fast halbiert, die Regeneration geht viel schneller auch der Muskelkater nach Aphrodite kommt nicht mehr... Also bleib dran, gib alles und beiss dich durch... Wir leiden alle zusammen und freuen uns auch zusammen über die Erfolge der anderen Grüße Sven