Moin. Ich bin in der 2. Woche und mein Plan sieht aktuell so aus. Meine Frage ist nun, ob ich auch mehrere Workouts an einem Tag machen kann/darf, um früher die nächste Woche zu beginnen? Das heißt in einem Fall z.B 1/5 Nemesis und direkt danach 1/4 Hermes ? Mfg
Klar mach das ruhig bei dem dir vorgegebenen Pensum. Schau dir an was da konkret ansteht und mach das schwierigste zerst und dann den rest. sofort direkt musst du nicht im programm weiter machen. 10-15 min Pause sind da ok.
Aber in die nächste Woche kannst du erst nach 5 Tagen wechseln. Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Du kannst aber frühestens nach vier(?) Tagen in die neue Woche wechseln. Es steht dir allerdings frei, schon mal andere Workouts oder Einzelübungen auszuprobieren, ganz nach deiner Lust und Laune. Die zählen auch für dein Punktekonto. Der Coach ist am Anfang (inzwischen) übervorsichtig und möchte die frischen Freeleten nicht mit "viel zu viel" vor den Kopf stoßen. Das Pensum wird sich mit der Zeit und entsprechend deinen Rückmeldungen schon noch - erheblich - steigern