Hi so da schon oft erwähnt aber irgendwie immer nur im Kaffee erwähnt... Ich hab mir das Öl das Ironie empfohlen hat einfach mal bestellt. Jetzt geht's drum: wie einnehmen wenn man keine besondere Ernährungsform fährt? Am ehesten trifft bei mir bewusstes Essen mit Tendenz Low Fat zu. Wie sollte ich das Mct da am besten einsetzen? Außer nur das Frühstück zu ersetzen? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Hoer auf Mex. Wichtig ist, dass das Oel nicht erhitzt wird. Es sind zwar, wie der Name schon sagt, kuerzerkettige Fettsaeuren, aber auch hier gibt es adverse Veraenderungen beim Erhitzen (Kennt man z.b. von Olivenoel - Stichwort Trans-Fette). Bei Interesse hier ein Link zu einer der ausschlaggebenden Studien zu MCT Oel und Gewichtsverlust etc. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18326600 Cheers Phil
Hey, mit dem MCT Öl kannst du zum Beispiel den Bulletproof Coffee herstellen. Der ist dann aber alles andere als Low fat, gibt dir aber den richtigen Kick in den Tag. Kann auch mit Tee gemacht werden. LG
Re: AW: MCT Öl Ja Meister.. Bald wirst du Multi-Mex *boxkommentatorstimme aus dem Off* And in the blue corner... The Jack of all trades, the godfather of bodyweight training, the Mightyyyyyy Meeeeeeeeeex
Sorry fürs Ausgrbane, aber habe MCTs gerade auch für mich entdeckt. Kaufe mir immer ne Dose Kokosmilch im Alnatura, gieße diese in eine Eiswürfelform und schmeiß mir die Würfel dann passend dosiert in einen Mixer für meine Pre-Workout Shakes