Max pushup .... was ist die Pause zeit ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von freemindeUCPmuscul, 13. Oktober 2013.

1. freemindeUCPmuscul

freemindeUCPmuscul Frischling

hallo an allen

Für meine Session, muss ich dreimal die maximale Pushup machen. Dann habe ich einen WOD Ares zu machen.

Meine Frage lautet: was ist die Pause zeit, die zwischen Max eingehaltet werden müss ?

Vielen danke

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Wenn es nicht explizit angegeben ist würde ich 2-3 Minuten machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

3. freemindeUCPmuscul

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Nein, Ich hatte keine Angabe für die Pausenzeit .
    Ich werde drei Minuten Pause tun .

4. Bazooka

Bazooka Hades

Ich finde es auch etwas seltsam das im PDF-Plan genau Pausenangaben gegeben sind und im Online Plan nicht.
    Wenn nichts angegeben regenerier ich mindestens so lange bis ich vollständig erholt bin und der Puls wieder "Normalzustand" erreicht hat.

5. Nik3200

Nik3200 Hera

Das ist richtig - hatte das selbe Problem und habe mich hier mal an Freeletics gewahnt. Die Antwort ist folgende:
    ...

Also eigentlich gibts hier keine Pausen. Einfach pushups machen, durchatmen udn weiter gehts ... Aber vielleicht wird es doch übernommen von der PDF in die Onlineversion

6. freemindeUCPmuscul

hallo

Ich glaube nicht, dass wir in folge und ohne Unterbrechung die drei Serien max 100'' tun sollten .
    Wenn dies der Fall wäre, würde nur eine einzelne serie von Max in 300 Sekunden eingeführt

freeminde ;)

Diese Seite empfehlen