Servus, Hab mir einen Coach gegönnt und jetzt darf ich erstmal MAX Übungen durchziehen, was dann wohl die Basis für die weitere Berechnung der Workouts darstellen wird. Jetzt frage ich mich, wie ich die durchzuziehen habe. Klimmzüge als Beispiel, da schaffe ich 5 korrekte. Ab dann müsste ich auf die einfachen umsteigen . Soll ich das jetzt so machen, oder ist dann nach den fünf Ende, da der Coach in dem Moment nicht unterscheidet und demzufolge von einer falschen Basis ausgeht? Wie habt ihr das gemacht? Grüße Patrick
Hi Patrick, Wenn du fünf richtige Klimmzüge schaffst, dann bleib dabei. Mit Ausschütteln und tief durchatmen vielleicht auch 6? In jedem Fall nur eine "Sorte" machen, und da du richtige Pullups schaffst, macht es keinen Sinn, vereinfachte zu machen bei den Max Übungen. Gib dir lieber den Stern. Nachher im Workout, wenn dann die Kraft nicht mehr da ist, kannst du natürlich auf die einfache Variante umsteigen. Auf geht's
kann da nur zustimmen, bei max-wo lieber den stern mitnehmen und dafür weniger wiederholungen machen. vielleicht schaffste ja mehr als fünf, wenn du dir die Kraft einteilst? Einfach nach jedem Pullup kurz verschnaufen, als die fünf in 20-30 sekunden zu machen und dann wie ein fisch am reck zu hängen