Hallo zusammen, diese Woche stehen am ersten Tag Squat Max 300 Sekunden Leg Lever Max 100 Sekunden auf dem Programm. Am zweiten Tag Dione. Meine Frage, am ersten Tag wäre ich dann nach 400 Sekunden fertig oder? Etwas kurzes Training? Oder mach ich die Max Einheiten und danach gleich Dione? Beste Grüße Christian
Theoretisch wärs dass für den Tag, wenn du danach noch fit genug bist kannst du ja evtl Dione vorziehen oder andere Max Übungen machen
Squad und Leg Lever sind jeweils 5 Minuten, ja.. wenn du nur 2 Max Einheiten hast dann mach einfach noch bisschen Cardio vorher und nachher oder Krafttraining.. Die Einheiten an sich würde ich nicht vermischen. Zumal es sowieso nicht mehr geht alles in 1-2 Tagen zu machen und dann weiter klicken.. Leider.
ok super dank euch, stimmt beide jeweils 5 Minuten, passt! Könnte ja aber auch die Max zwei oder drei Mal hinter einander machen, dann hätte ich auch 30 Min Training...
Das wäre aber wirklich sehr ambitioniert :shock: Ich finde 5 Minuten nur Burpees am Stück sind schon echt ne Hausnummer.
Haha, ja stimmt natürlich! :lol: Naja, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass das Ziel "so viele wie möglich" ist
ooohh - haben sie das geändert? Wieviele Einheiten kann man denn auf einen Tag zusammenziehen? Oder kann ich die Wocheneinheiten schon an 2 Tagen durchziehen und dann geht eben nur der "Next week"-Button nicht. Ab wann kann man denn dann frühestens in die nächste Woche klicken?
Next week button geht erst wieder nach 7 Tagen.. Das heißt bei nem S-Guide mit 4 Trainingseinheiten sollte man laut FL 4 Tage trainieren und 3 Tage pausieren.. Finde ich grundsätzlich ja ok damit sich übermotivierte Anfänger nicht übernehmen.. Aber jeder sollte selbst entscheiden können wie schnell er eine Woche absolviert und wann er in die nächste Woche springt.
Ist das bei dir immer noch so? Auch auf der Internetseite? Ich habe damit (noch) kein Problem gehabt! Hast du die aktuellen Updates? Sowohl für iOS als auch Android kamen in den letzten Tage neue...
Man kann ja auch nach belieben noch mehr einheiten zusaetzlich machen..bei nem 4-tage S-coach wuerd ich aber nur an trainingstagen eventuell noch einheiten dazubauen und ne fuenften tag z.b. mit ner cardioeinheit besetzen. Viel anderes macht denke ich nicht so wirklich viel sinn, stichwort "superkompensation" also auf jeden fall auch mit bedacht und langsam steigern... klar, wenn man bock hat ultraviel zu trainieren und dennoch irgendwann nicht mehr so richtig gut vorankommt, kann man ja auch jeden tag 10 einheiten machen und nie pause Uebertreiben bringt meistens eben nicht sooo viel..
na ja; regeneration ist bei jedem anders von body weight workouts regeneriere ich in 6-12 std, von heavy sachen in ca 24 std vollständig eine active recovery "pause" (kein krafttraining) alle 8-10 tage Determination