Haha <rotwerd> Danke Falk ;-) War sehr geil und ich werde es wohl vermissen, den Tag mit schmerzenden Armen zu beginnen. Ab Montag sind wir dann auf Deinen Endspurt gespannt!!! Gruß Mark. PS: die Frage bleibt: was machen wir danach?
Hatte Mark in der App am 02.07. begonnen /// 31 Tage Pushups MAX mit täglich steigender Anzahl /// Start mit 10 Pushups, dann jeden Tag +10 bis man auf 310 Pushups ist /// Kommen insgeamt 4.960 Pushups zusammen, daher noch 40 extra zum aufrunden :mrgreen:
ich bin enttäuscht falk 5000!!! pushups in einem monat und nicht einmal die kamera laufen lassen bei deinen über 60 reps :roll: tztztz
Ich hab ja noch 5 Tage ab Montag. Meine Jungs sind seit 3 Wochen in den Ferien und können dann ab nächster Woche filmen. Versprochen
Was haltet ihr von dieser pushup challenge: 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 Hierbei gilt in der Ausgangslage jeweils 5 sec halten. Habe ich selber noch nicht getestet. Bin noch in der Hellweek. Soll aber sehr heftig sein.
Ausgangslage heißt oben? Wie lange Pause zwischen den Ausführungen? ... ah, ok - hab's gefunden.... Pushup-Planks ;-)
Was für eine nette Idee, Falk! Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle an dich, Mark!!! Bin gespannt, was ihr beiden als nächstes ausheckt (evtl. zusammen mit Oli?, der mit der Burpee-Challenge angefangen hat )
Habe nun nachgezogen. Hab die 5.000 "im Sack" :mrgreen: Danke an alle fürs Anfeuern und die vielen Durchhalteparolen!
Hei Falk, v.a. Dein Endspurt war ganz großes Kino!! Allen Respekt für die geleisteten 5000! Ehre wem Ehre gebührt: ;-)
Ist bei dem Workout "Max Pushups" nicht die zeitliche Beschränkung drin? Oder habt ihr die dann einfach ignoriert? Btw, GRATULATION
Ich darf mich jetzt auch zu den gluecklichen zaehlen Nicht jeden Tag konsequent durchgezogen aber immer den Fehlstand nachgeholt. 5089 Pushups in 31 Tage