Mannheim

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von OctroneXx, 14. August 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hi,

wo sind die ganzen Mannheimer??

Bin ab Anfang September in Mannheim und studiere da an der Uni.
    Wohne direkt in den Quadraten, denke aber dank öffentlicher Verkehrsmittel oder Fahrrad kann man sich auch von etwas weiter weg treffen.

Schreibt mir einfach :)

Lg,
    Octro

2. Askira

Askira Frischling

Hi,

ich bin erst vor ein paar Tagen über Freeletics gestolpert, noch ein absoluter Newbee und eher nicht so sportlich. Denke aber, dass das genau das Richtige für mich sein könnte, weil ich hier keine Ausrede habe, warum ich heute nicht ins Fitnessstudio kann ;-)

Wie lange machst Du bereits Freeletics? Würde schon gern mit anderen zusammen trainieren, vor allen Dingen, damit ich die Übungen richtig durchführe. Habe mich vorerst nur für den kostenlosen Newsletter angemeldet, da ich im Moment sparen muss.

Viele Grüße,
    Askira

3. OctroneXx

Hi Askira,

ich mache Freletics schon seit 8 Wochen und habe den Cardio & Strength Giude.
    Wenn du möchtest können wir uns gerne mal zu einer Runde Aphrodite treffen ;)
    Ich bin neu in Mannheim und hab dementsprechend noch keine Ahnung wo man trainieren könnte (Sportplätze, Bolzplätze, etc.)
    Wenn du ein Platz wüsstest können wir gerne ein Treffen arangieren und ich kann dir Tipps und Ratschläge geben.

Lg,
    Octro

4. als060588

als060588 Frischling

Hey Hallo,

habe letzte Woche Montag mit der Aphrodite angefangen (Newsletter Basic Plan). Wollte den erst mal durchmachen und dann mich für einen der Trainingspläne entscheiden. In Neuostheim ist ein Spielplatz, der ganz ok ist. Klimmzugstange fehlt jedoch, ansonsten gibt es am kleinen Luisenpark einen Trimm-Dich-Pfad, mit Klimmzugstange + Rundlaufbahn. Wenn Ihr Lust habt, kann man sich dort einfach mal treffen. Bei mir ist es Abends ab 19:00 Uhr meist erst möglich oder Morgens zwischen 7:00-8:00 Uhr.

lG
    Alexander

5. Askira

Askira Frischling

Hey,

wo genau ist der Trimm-Dich-Pfad? Ich kann unter der Woche montags, mittwochs und freitags je nach Arbeitslast ab 18 Uhr.
    Habe noch gar nicht angefangen (ok, die Übungen hab ich schon mal ausprobiert, aber weiß nicht, wie ich da 50 Wiederholungen schaffen soll ;-)). Mache jetzt erst mal, so viel, wie ich schaffe.

Viele Grüße,
    Askira

6. als060588

als060588 Frischling

Hey Hallo,

Montags klappt bei mir meist auch gut, nur nächste Woche bin ich Montag wahrscheinlich noch unterwegs. Ansonstens abends klappt es meist erst ab 19:00 Uhr.

Anbei der Link mit Plätzen in Mannheim, an denen ich regelmäßig Sport mache:
    https://mapsengine.google.com/map/edit? ... fPA2Wzih0g

viele Grüße
    Alexander

7. OctroneXx

Wie wäre es mit einem ersten Treffen und Kennenlernen am Mi 04.09 am Trimm-Dich-Pfad um 18 Uhr?

8. Askira

Askira Frischling

Ich schau mal, ob ich es bis dahin schaffe. Muss morgen noch in den Stall - könnte knapp werden.

9. OctroneXx

Re: AW: Mannheim

Gern auch später

10. OctroneXx

Kommst du nun heute?

11. OctroneXx

Also, ich war da und hab Hades verkloppt :cool:
    Habe auch gleich zwei andere Freiathleten getroffen ;-)

12. lars912

lars912 Frischling

Heyho,

wir haben uns eben am Trimm-Dich-Pfad getroffen. Wie lief das Workout? :D

13. OctroneXx

Hi Lars :smile:

Workout war okay, hab keinen pb aber nicht brechen können. Kein Wunder nach gut einer Woche Pause... Dennoch 20:14* min rausgehauen.
    Wann geht ihr das nächste mal am Trimm-dich-Pfad trainieren? Man könnte sich ja verabreden.

Lg

14. lars912

lars912 Frischling

Wir werden nächste Woche auf jeden Fall das eine oder andere Mal am Trimm dich Pfad sein, Hades und Artemis stehen am Programm :cool:

15. OctroneXx

Nächste Woche mi oder do dürfte auch Artemis bei mir stuf den plan stehen, je nachdem wie ich meine Pausentage setz. Wenn du willst, können wir da gemeinsam trainieren. Ansonsten hab ich noch Iris auf dem Plan, da geh ich dann auf die Laufbahn.

16. Askira

Askira Frischling

Sorry, mir kam auf Arbeit was dazwischen und ich bin recht spät nach Hause gekommen. Ich meld mich noch mal, wenn es auf Arbeit besser ist. Haben Projektstart :-(

17. OctroneXx

Kein Thema, wir schon geschrieben bin ich entweder mi oder do wider am Trimm-dich-Pfad. Vielleicht passt es dir ja da besser rein. Schreib mir einfach ne Uhrzeit hier ins Forum und ich bekomm eine Nachricht aufs Handy dass in diesem Thread jemand etwas geschrieben hat. Bin von der Zeit her flexibel.

18. lars912

lars912 Frischling

Hey ich bin morgen wieder am Trimm Dich...weiß aber noch nicht genau wann :)

19. OctroneXx

Schreib morgen einfach mal ne Uhrzeit und ich schau ob ich vorbei kommen kann.

20. lars912

lars912 Frischling

Werde so um 13 uhr da sein

Diese Seite empfehlen