Hallo Leute, ich schieb grad die übelste Langeweile und wollte eigentlich von Anfang an ein Tagebuch führen, habs aber immer vereumelt Bilder zu machen. So jetzt nach dem 2. Guide und der ersten Woche Coach hab ich mir gedacht, startest hier ein Thread um die Leute vor allem zu motivieren. Kurz zu mir, ich bin 18, 176cm groß, hab am Anfang von FL rund 77kg gewogen und gegessen was das Zeug hält. Von Mecces über Burger King hin zu Subway und KFC. Angefangen haben ich mit dem C&S PDF Plan, den hab ich durchgezogen und anschließend mir die 15 Wochen Strength PDF Guide gegönnt. Passend zu dem Strength Guide habe ich mir den Nutrition Guide geholt, also den Ernährungsplan. Ich dachte mir, komm kochste öfter und ja.... Soviel dazu: Aus dem öfter kochen wurde 1 - 2 mal was ausm Plan gekocht, sonst nichts (ausser die Müslis, die sind der Hammer (Y) ) Achja bezüglich Ernährung, ich habe meine Ernährung umgestellt, ich esse definitiv Eiweißlastiger, zu geregelten Uhrzeiten und nicht jeden Tag Fast-Food.... und JA! ich gönne mir ab und an mal ein Döner, Big Tasty Bacon oder dergleichen. Und mir ist bewusst das man wenn man gezielt auf die Ernährung achtet viel viel mehr Fortschritte machen kann als ich es bereits habe, mein Ziel ist es aber nicht mich hier zu messen sondern denen die nicht viel von Freeletics halten (so wie ich am Anfang) zu zeigen das tatsächlich JEDE MENGE Potential dahinter ist. So, lange Rede kurzer Sinn... Zu meinem 1. Workout, Venus... im Januar 2014. Dazu kann man nichts sagen ausser leck mich am a****. Ich war so im Eimer, mir war es unmöglich Treppen zu laufen, geschweige denn mein Schulranzen in der Schule aufzusetzten. ABER! Es ging weiter. Der Muskelkater lies nach und die ersten Erfolge sah man. Ich häng hier jetzt mal ein after and before Bild an, sprich vor dem C&S Plan und danach. Bild ist leider gedreht, heißt links ist danach, rechts davor. Ganz lustig ist die Tatsache das ich beim 1. und letzten Workout tatsächlich die gleiche Kleidung getragen habe... Ja ich weiß, mein Gesicht ist einfach geil Das Wars erstmal von mir, später kommen noch paar Bilder von mir im jetzigen Zustand, sprich nach Woche 30. Bis dahin Leute, denkt dran, quitting is never an option!
Schon die erste Ergänzung: Ich besitze ne Waage die den KFA misst und den H2O Anteil im Körper, klar is das en Schätzeisen, aber mir gehts einfach um einen 'Richtwert' um zu sehen, ok Fortschritt... Woche 1 C&S Guide: Gewicht: 76,1 KG KFA: 22,6% H2O: 54% Muskelmasse: 43% Woche 1 Strength Guide: Gewicht: 71,2 KG KFA: 16,7 % H2O: 59,7 % Muskelmasse: 45% Woche 1 Strength Coach: Gewicht: 65,8 KG KFA: 13,0 % (stimmt in meiner Welt niiiiiiieeeeemals) H2O: 61,5% Muskelmasse: 47% Uuuuund... im Anschluss, jetzt die Bilder vom aktuellen Stand der Dinge