lohnt sich coach nach woche 15?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Sergeant-Pet-Off, 2. April 2015.

1. Sergeant-Pet-Off

Sergeant-Pet-Off Frischling

hi Leute,
    lohnt sich der coach nach den 15 wochen oder eher nicht, weil man evtl. schon weiß, wie welches workout funktioniert und sich dann die woche selbst planen kann? oder hat der coach mit steigernder leistungsfähigkeit noch ein paar gute Überraschungen parat (3x hades, 500 burpees,...) ;)

danke

2. Surfjunk

Surfjunk Ares

M. M. n. nicht. Gar nicht wegen der Workouts. Wenn du vom KFA zufrieden bist und in Richtung Muskelaufbau willst brauchst du Gewichte. Da hilft auch kein S. Coach. Just my 2 Cent...

3. giga77

giga77 Hades

Ich glaube ohne Coach sind nicht alle WO´s freigeschaltet....

4. ich glaube das kommt darauf an wie du Freeletics nutzen willst.

Kennst du dich nach diesen 15 Wochen gut mit den Übungen aus und weißt was du trainieren bzw wo du dich verbessern willst, kannst du deine Trainingstage ja selbst zusammenstellen.

Wenn du dich "nur" fit halten willst oder keine Lust hast Trainings selbst zusammenzustellen würde ich den Coach weiter nehmen (so ist es bei mir)

5. nosmas

nosmas Ares

was meinst du überhaupt mit DEN 15 Wochen? Hast du den pdf-Plan gemacht oder was? falls ja, dann bietet der Coach noch paar WO mehr.

6. Latarion

Latarion Hades

Bin jetzt beim 3. Coach angelangt und nach wie vor begeistert und auch entsprechend beansprucht. Der Coach bietet also noch genügend Anreize. Surfjunk hat allerdings nicht ganz unrecht, kommt auf deine Ziele an.
    Falls du nicht zu den glücklichen Pro App Usern gehörst, musst du dich ohnehin entscheiden nach Ablauf deines Coaches. Dann siehst du nur noch ein Bruchteil der Workouts, damit entfällt das selbstständig planen aus.

7. xpromisesxkeptx

xpromisesxkeptx Frischling

Hab das jetzt auch. Leider musst ich auch feststellen, dass bei den Exercises auch nur Burpees, Squats, Sit-Ups und Pull-Ups freigeschaltet sind. :evil:
    Hatte da in Erinnerung, dass da alle frei waren und eben nur die WO beschränkt.
    Mal gucken was ich nun machen, wollte den Coach erst nach meiner Challenge wieder aktivieren, weil ich zu WO im Moment eh nicht komme.

8. Sergeant-Pet-Off

Sergeant-Pet-Off Frischling

ne ich hab n 15 wochen programm mit coach gemacht, wusste nur nid ob er noch mehr anreize gibt oder ob er mir z.b. in woche 17 bei 4 tr.tagen beispielsweise "nur" hades, aprhodite, kentauros und zeus gibt oder ob er dann noch mehr challenges (bsp. 3x poseidon und venus an einem tag) bereit hält weil man ja auch die workouts dann schneller und besser absolviert.

9. Latarion

Latarion Hades

Ich hatte bereits Doppelhades bzw. Aphrodite + 250 Burpees. Der Coach fordert also auch über 15 Wochen hinaus. Wenn es dir nicht genug ist, stehts dir frei am Ende der Woche "zu leicht" zu klicken oder als Abhilfe zusätzliche Übungen oder Workouts hinzuzufügen. Der Coach gibt dir eine Grundlage ein bisschen selbst kümmern kannst/musst du dich allerdings auch.

10. Malo

Malo Hades

Ist es nicht so das nach Ablauf des Coaches sowieso alle Workouts freigeschaltet sind ?
    Also wenn man einmal einen Coach hatte ist man auf dem "alten Pro Stand".

Bei mir scheint das so zu sein: Coach abgelaufen ... 19 Workouts in 3 Schwierigkeitsgraden sind frei zugänglich.
    Ich glaube mehr Workouts gab es nicht, oder ?

Ist natürlich keine Antwort darauf ob es nach Woche 15 noch sinnvoll ist oder nicht, aber wäre interessant zu wissen ob die App dann den vollen Umfang hat.

VG

11. su-ele

su-ele Zeus

der zugang zur vollen palette der workouts wird dir abgestellt, wenn deine bezahlte coach-zeit abgelaufen ist. eventuell hast du zwar die ersten 15 wochen rum, bist also durch die 1. hellweek, hast aber für einen längeren zeitraum bezahlt? oder du gehörst zu denen, die noch die alte pro-app haben? bei denen bleibt das ganze angebot dauerhaft erhalten. aber die pro-app gibt es seit september 2014 nicht mehr.

12. Malo

Malo Hades

Dann liegt es wohl daran das ich die alte Pro App hatte, trotz abgelaufenem Plan ist anscheinend alles frei.

Ich habe dann doch noch eine Frage die sich auf das Eingangsposting bezieht:
    - wenn ich 6 Monate Coach abschliesse kann ich nach 3 Monaten von C&S auf S umsteigen ?

VG

13. firestormmd

firestormmd Poseidon

Soweit ich weiß, kann man am Ende jeder Woche angeben, auf welchen Focus man in der kommenden Woche hin trainieren will. Beim Abschließen der Woche einfach die Auswahl auf Strength setzen.

Grüße, Marc

14. Malo

Malo Hades

Das wäre ja super, kann das noch wer bestätigen ?

VG

15. ja, du kannst nach jeder abgeschlossenen Trainingswoche zwischen C / C+S / S wählen

16. Malo

Malo Hades

spitze, danke Euch für die Info !

17. firestormmd

firestormmd Poseidon

Hast du noch nie eine Woche abgeschlossen und das Feedback an den Coach gegeben? ;)

Grüße, Marc

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ging am Anfang noch nicht.
    Malo ist halt old school ;)

19. Malo

Malo Hades

So isset :D

Diese Seite empfehlen