Lieblingstitel aus pc/xbox/playstation?

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von Hektor, 27. August 2013.

1. Hektor

Hektor Ares

ich hab gerade Urlaub- und vertreibe mir die Zeit mit Red Dead Redemption auf xbox 360. Spiele eigentlich nur noch wenn ich Urlaub habe, weil mich Computerspiele nach einer Weile schnell nerven. Hatte früher mehr Sitzfleisch für sowas. Freue mich aber trotzdem auf GTA V (in 3 Wochen :D !)

Hier meine Lieblingstitel (d.h, sie waren so gut, daß ich sie endweder ganz oder fast durchgespielt habe):

Morrowind, The Elder Scrolls (IV oder V...müßt ich nachgucken)
    Oblivion
    Skyrim
    Bioshock infinite
    Grand theft Auto- Reihe (war schon in der PC Version genial)
    Dark projekt---später Thiev...kommt wohl bald was neues raus

Titel, die ganz gut waren, ich aber nicht zuende gespielt habe (und auch nicht werde)
    Assassins Creed I[/b]
    Devil may cry 4
    Fable 2
    Sleeping dogs

Früher hab ich auf PC gern Siedler und Anno 1602/1509 etc, sowie Black&White gespielt.

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Auch Tom Clancy's Splinter Cell Reihe ist ziemlich gut :D

Solltest du mögen, da dir auch Thief gefällt (da freu ich mich auch bereits auf das neue - obwohl ich ebenfalls nurnoch selten zocke).

3. Vantery

Vantery Metis

Also, wo soll ich da anfangen? :D

- Borderlands 1 und 2
    - Torchlight 2
    - Dead Island
    - Far Cry 3
    - NFS Underground 2
    - Fable

Naja, wenn man jetzt noch Zeit und Lust zum Spielen hätte, würde ichs tun :mrgreen:

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, ich komm zurzeit auch nicht so direkt zum zocken aber empfehlen kann ich vor allem:
    - Dragon Age: Origins
    - Gothic 1+2
    - Diablo 2 +3
    - Siedler 1-4
    - Bastion
    - NFS MW
    - The Witcher 2 !!!
    - Dishonored

5. Hektor

Hektor Ares

Kenn ich und meine ich hätte zumindest mal ne Demo auf dem Laptop gehabt oder sogar mal eine Version (so für 20 Euro) gekauft. War nicht schlecht.

6. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Lieblingstitel aus pc/xbox/playstation?

Minecraft
    Diablo II
    Portal 1 und 2
    Plants vs Zombies
    Und noch ein paar mehr

7. trenity

trenity Hades

das beste spiel des jahres

The Last of us :!:

bin gespannt was aus der richtung als nächstes kommt

8. Vantery

Vantery Metis

Beyond: Two Souls sieht auch einfach nur geil aus :)

9. Hughilein

Hughilein Poseidon

Schon ewig nicht mehr gedaddelt.
    Eins meiner Lieblingsspiele:
    Dragon Age- Origins

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

meins auch :)

11. Hughilein

Hughilein Poseidon

Cool.
    Wie fandest du Teil zwei?

Für Teil 3 Mitte ich glaube ich die ps3 mal wieder aus :D

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

12. Zephyr

Zephyr Hades

:D Mein Freund spielt viel am PC, Dragon Age 1 + 2 dind die einzigen Spiele die ich auch gespielt habe :lol:. Meine Kampftechnik: Pause drücken, allen Figuren befehle geben und los, dann wieder von vorne :lol: .

13. Hughilein

Hughilein Poseidon

Hmm das habe ich eigentlich nur bei ganz schweren Gegner (wie dem Drachen bspw.) gemacht. Ansonsten alle was sie wollen und ich mitten rein und drauf gehauen :)
    War eher der Shooter-Zocker.

Mittlerweile zocke ich, mal abgesehen von dem ein oder anderen iOS Game in der Badewanne gar nix mehr. :?

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Teil 2 fand ich nicht ganz so gut wie den ersten, aber er war trotzdem gut... joa, freu mich auch auf den 3ten !!!

15. Hughilein

Hughilein Poseidon

Das trifft meine Einschätzung zu 100%.
    Im Gegensatz zu Teil 1 fand ich den Kampfmodus einen Ticken besser, allerdings war im gegensatz zu Teil 1 alles viel "tunnelförmiger" und der Rahmen der Handlungsspielräume viel begrenzter.

16. Tja, damals als ich noch Zeit zum zocken hatte, stand die Halo Reihe ganz weit vorn in meiner Gunst.
    Müsste mir eigentlich noch Teil 4 holen :D
    Sehr gut finde ich auch die Prince of Persia Reihe.
    Ist aber eher selten, dass ich mal zum spielen komme.
    Deshalb habe ich ja auch die Playstation Portable, die ihr in meinem Avatar seht immer dabei ;)

17. Hektor

Hektor Ares

GTA 5 ist ja mittlerweile released... Die erste Euphorie ist vorüber, dennoch ein der besten Titel, die ich so kenne. Es hat eine clevere Hintergrundgeschichte und sehr ausgefeilte und interessante Protagonisten. Aber selbst die Nebenfiguren, die i.d.R. amerikanische Stereotypen darstellen sind so liebevoll und detailliert dargestellt, daß ich immer wieder begeistert bin. Das Spiel nimmt sich selbst nicht so sehr ernst und ist eigentlich eine Art Parodie der amerikanischen Gesellschaft wohlgemerkt aller Gesellschaftsschichten. Echt super ist der dynamisch angepasste Soundtrack und die ca 20 Radiosender mit (ebenso witziger Moderation) und Musiktiteln, die glaub jeden Musikgeschmack zufriedenstellen.
    Finde es eine sehr gelungene Fortsetzung der Reihe, weil den Hauptelementen (Autos, Musik, Humor) treugeblieben wurde, aber durch die Wechselmöglichkeit der Charaktere ausreichend Innovation eingebracht wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=Id7NSDpP9E0

18. Vantery

Vantery Metis

Ich warte immer noch bis es für den PC raus kommt...
    Leider wurde ja Watch Dogs verschoben auf 2014, dann hätte ich im November etwas zum spielen gehabt :cry:

19. Mex M

Mex M Herakles

WOOT?!?
    hab ich gar nicht mitbekommen :( son kack!

20. Vantery

Vantery Metis

Ich hab mich so gefreut, egal wünsch ich mir das halt zum Geburtstag. Hauptsache die machen ein guten Spiel daraus. ;)

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249 ... r-1092874/

Diese Seite empfehlen