Lieblings - und Hassworkout

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Marco, 15. Juli 2013.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Mein Lieblingsworlout:

KRONOS ! Weil es einem so schön alles abverlangt.

Ich hasse:

IRIS !

Weil die Climbers einfach kein Ende nehmen. :twisted:

Welche Workouts macht ihr am liebsten ?? Und welches könnt ihr garnicht ausstehen ?

2. Anonymous

Anonymous Guest

Lieblings: Aphrodite

Hass: Iris -> wegen dem rennen :shock:

weder noch: Dione (wobei Leg Levers ziemlich Hass sind)

Burpees mag ich :D

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Aphrodite <3

Artemis :evil:

Kann sich aber noch nändern, bin erst am Ende von Woche 2 und hab bisher noch nicht so viele verschiedene Workouts gehabt :lol:

4. Bob

Bob Frischling

Zeus ist mein Favorit. Dione ist eher so eine Art Hassliebe. Während dem Workout verfluche ich die Gute, aber danach fühle ich mich umso besser, weil ich hier wirklich ans Limit komme. Bin aber auch erst in Woche zwei vom Cardio und Strength und habe zuvor den kostenlosen Newsletter gemacht. Bin mal auf die neuen Workouts gespannt (bin kein iPhone-Besitzer ;) )

5. kaiho

kaiho Ares Moderator

Grade eben 3mal Squat-MAX und danach Metis aufm Programm gehabt.. Definitiv HASS :D

Lieblings: Poseidon :mrgreen:

6. BamBam

BamBam Hades

Lieblingsübung: Definitiv Venus

Hassübung: Ich habe ja noch nicht so viele gemacht aber ich fand Kronos übel wegen den nicht enden wollenden Leg Levers. Ekelhaft.

7. kaiho

kaiho Ares Moderator

Wenn Venus dein Lieblingsworkout ist, dann müssen dir doch auch die Jackknives einigermassen "Spass" machen? :D kannst du mir mal erklären, wie ich die hinkrieg, ohne dass sie ganz so schmerzhaft und einigermassen in *-Ausführung machbar sind? :D

8. BamBam

BamBam Hades

[/quote]

Wenn Venus dein Lieblingsworkout ist, dann müssen dir doch auch die Jackknives einigermassen "Spass" machen? :D kannst du mir mal erklären, wie ich die hinkrieg, ohne dass sie ganz so schmerzhaft und einigermassen in *-Ausführung machbar sind? :D[/quote]

Komischerweise fand ich die gar nicht sooooo schlimm. Hatte auch das übelste befürchtet aber die JN gingen echt besser als erwartet. Ich muss aber sagen, dass ich von einem Stern hier weit entfernt bin. Ich komme mit meinen Händen etwa bis auf Knöchelhöhe.

Ich habe schon ein Jahr lang viel Bauch unter unterer Rücken am TRX trainiert......das hat da wohl schon ein wenig geholfen und daher tue ich mir bei den JN nicht ganz so schwer.

9. ManuelReiny

ManuelReiny Frischling

Also absolutes Hassworkout: Definitiv Aphrodite... Das hab ich schon im Basic Guide gehasst und es wird einfach net besser.

Allerdings stehe ich übelst auf Artemis und Zeus!!! Das schmerzt danach so wunderschön.... :twisted:

10. Spebau

Spebau Hera

Definitiv ist Iris mein Hassworkout, Grund ist das Laufen vor und nach den Zwischenübungnen. Mein rechtes Knie ist kaputt und ich humpel jetzt seit 2 Wochen nach Iris rum.
    Lieblingsworkout, hmmm gute Frage, bis auf Iris machen mir alle Workout Spass, wenn man das Spass nennen kann ;)

Grüße

11. Peter Simons

Peter Simons Hades

Mein Lieblingsworkoutist vermutlich Metis; kurz knackig und haut gut rein wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

Hassworkout.... vermutlich Dione, die Kombination von Jumping Jacks und Burpees ist echt teuflisch :D

12. Ich hab noch längst nicht alle Workouts durch, aber mit jedem verbindet mich eine gewisse HASSLIEBE :twisted:

13. DerBene

DerBene Ares

Bei mir ist Hades grade dabei sich zum Liebling zu mausern... Artemis ist klasse, und Hyperion natürlich der größte Spaß.

Ich hasse alles wo drin steht "run x k...." genau deswegen werd ich die mal ab nächster Woche angehen :roll:

14. Lange1991

Lange1991 Hades

Ich mag die Max Übungen, die sind schnell vorbei und ich kann, dadurch dass die Zeit gegeben ist und nicht die Wiederholungsanzahl, mich besser motivieren :)

15. RealSteel

RealSteel Hades

Mein Liebling ist ganz klar: Venus (das einzige Workout wo ich mich wirklich stetig verbessert habe)

Hass: Alles wo Burpees vorhanden sind

Hassliebe: Dione! Sie nervt mich extrem, aber danach liebe ich es meinen Bauch im Spiegel anzuschauen :D

Gruß
    RS

16. BamBam

BamBam Hades

Da bin ich ganz bei dir.....ich HASSE Burpees.

Venus habe ich gerade heute Morgen gemacht....genial. Gibt nix besseres. Noch ein paar Klimmzüge dazu und es wäre pefekt.

Nach Dione hat man echt immer das Gefühl, dass der Bauchumfang 10 cm abgenommen hat. Super.

17. Marco

Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Burpees habt. ;-)
    Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, ihr habt die Burpee - Frogs noch NICHT probiert, oder ?

18. RealSteel

RealSteel Hades

Negativ Ghostrider :cool:

19. Marco

Dann freu Dich auf Kentauros. Ich habe echte Probleme mit den Burpee Frogs. Die machen mich richtig fertig.
    Und normale Burpees machen mir Spaß. ;-)

Over and out. ;-)

20. Bega

Bega Frischling

Alos ich weiß garnicht was ihr gegen IRIS habt :shock: ......ICH LIEBE IRIS
    Das ist für mich das einfachste Workout.

Dagegen hasse ich HADES! und kann nichtmal sagen warum. Es gibt viel schlimmere Workouts aber das geht bei mir nur mit Überwindung und über Burpees brauchen wir hier nicht sprechen, sind auch nicht meine lieblings Übung.

Was mir aber wirklich wirklich schwer fällt ist alles mit Pullups, da schaffe ich auch nur die einfache Version. Liegt wohl daran, dass ich vor Freeletics nichts für den Oberkörper gemacht habe, typisch Frau eben :)

Diese Seite empfehlen