Nach langen lesen im Forum wollt ich mich auch kurz mal vorstellen. . Ich heiße Andreas bin 34 Jahre und mache seid dem 01.04.2013 Freeletics begleitent mit einer low carb Ernährung. Mit dieser Kombination habe ich bis jetzt klasse Erfolge erzielt und bringt mich Stück für Stück näher an mein Ziel. Die Jungs und Mädels von Freeletics haben da echt schon was großes auf die Beine gestellt. Vorher war ich 6 Jahre im Fitnessstudio und hab dort cardio und bodybuilding betrieben und danach 2 1/2 Jahre Taekwondo. Nur leider hatte meine Familie ein bißchen darunter gelitten rein Zeittechnisch. Mit Freeletics hat man wenigstens die Möglichkeit Zuhause zu trainieren und sich trotzdem richtig auszupowern. Ich kann nur jedem empfehlen den Sport durchzuführen es lohnt sich aufjedenfall. Freeletics ist eine reine sucht geworden aber ohne die Familie zu vernachlässigen. Also haut rein und gibt schön Vollgas liebe grüße Andreas
Hallo Andreas, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Vor allem den Teil mit der Sucht kann ich sehr gut nachvollziehen . ;-) Willkommen im Forum.