... auch ich möchte mich hier kurz vorstellen und somit ein freudiges "Hallo" an alle! Ich mache bereits seit 5 Wochen freeletics und bin sehr motiviert dabei! Ich würde mich jedoch über eine Trainingsgruppe freuen - zusammen macht es doch viel mehr Spass! Die Vorteile von freeletics liegen klar auf der Hand und da ich neben meinem Triathlon-Training gerne noch etwas anderes machen wollte, sind freeletics die perfekte Ergänzung! Meine Ziele sind: mehr Kraft und Ausdauer, mehr Athletik, weg von Gewichten und ganz nebenbei der Verlust einiger lästiger Fettpolster! Was zusätzlich noch fehlte war ein Forum, dass bei eventuellen Fragen weiterhelfen kann! Zumindest eben erwähnter Punkt kann abgehakt werden! Liebe Grüße!
weil es mich etwas langweilt und ich denke, dass man mit Gewichten bei falscher Anleitung oder gar keiner Anleitung auch viel falsch machen kann!
Aja, das ist richtig. Ausführung IST das A und O. Bei den Übungen von Freeletics gilt das allerdings in gleichem Maße. Allerdings gibt es hier ordentliche Anleitungen und eine große Community, die einem weiterhelfen kann. Langweilig wird's so schnell nicht. Viel Spaß !
Hi ich bin auf der Suche nach einer Gruppe in friedrichshafen und bin dabei auf euch gestoßen Würde gerne mitmachen