Hallo Ihr Lieben, ich habe mich von meinem Mann mit freeletics anstecken lassen. Ich bin 36 Jahre alt und wiege derzeit 74 kg. Vor rund 12 Jahren habe ich nach den Schwangerschaften mit Fitnesstraining angefangen und hatte nach 6 Jahren eine....naja schon traumhafte Figur. Dann wurde ich krank, hörte mit dem Sport auf und nahm 20 kg zu. Jetzt da ich von meiner Krankheit weiß und nun schon 2 Jahre in Behandlung bin, habe ich mit Ernährungsumstellung schon 15 kg wieder abgenommen. Jetzt habe ich Bock einen Schritt weiter zu gehen und will auch wieder Sport machen. Mein Körper soll nun wieder fit und straff werden. Nachdem ich schon 3 mal Aphroditetraining hinter mir habe, habe ich mich heute für einen Coach angemeldet und schau jetzt was auf mich zukommt. Aufgeben ist nicht!!!! Ich will bis zum Sommer eine knackige Bikinifigur haben. LG Beatrice
Hey Beatrice, willkommen hier im Forum. Na dein Ziel steht ja schon mal fest. Ich denke wenn du dran bleibst, bekommst du das sicher hin. Viel Spaß hier und beim Training. LG Nico