Liebe Grüße aus dem Kreis Offenbach!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Vany, 16. April 2015.

1. Vany

Vany Frischling

Guden Tach bzw Abend aus dem Hesseland!

Bin die Vanessa, 28 Jahre alt/jung und ganz neu im Bereich der FL. Habe auf Facebook mehrmals Werbung über FL gelesen und mich dazu entschlossen mich anzumelden. Mir war das einfache joggen zu langweilig und habe daran schnell die Motivation verloren. Bin auch gerade erst in der ersten Trainingswoche und suche einfach nach weiteren Erfahrungen und Meinungen anderer FLer.

Herzliche Grüße,
    Vany :)

2. CatBreeze

CatBreeze Metis

Hallo und Willkommen bei uns. :)
    Unten in der Signatur habe ich meinen FL-Namen.
    Ich folge dir dann zurück. ;)

Mfg

Daniel

3. Olli Kl

Olli Kl Hades

Willkommen bei FL! Laufen war auch mir zu langweilig. FL habe ich jetzt auch schon 15 Wochen hinter mir. Man kann sich daran gewöhnen und die Ergebnisse sprechen für sich! Freu dich drauf!!!

4. Vany

Vany Frischling

Vielen Dank euch beiden :) Kann es noch gar nicht so glauben, dass man dann auch wirklich Ergebnisse sieht. LG Vany

5. CatBreeze

CatBreeze Metis

Denke dran, alle 7 - 10 Tage ein Bild von dir zu machen,
    damit du die Unterschiede auch erkennst. ;)

Im Alltag gewöhnt man sich so schnell an die kleinen Veränderungen.

6. firestormmd

firestormmd Poseidon

Herzlich willkommen bei FL, Vany!

Ich bin ja die letzten paar Jahre ziemlich viel gelaufen und mache jetzt nebenher FL. Naja, zumindest war es so geplant. Zum Laufen komme ich fast nicht mehr. Ich muss mich echt zwingen, dass ich zumindest einmal die Woche 10km laufen gehe. Aber ich finde, dass einem die Ausdauer sehr gut bei FL hilft. Also würde ich die Runs nicht vernachlässigen. Ausserdem kann ich beim Laufen besser Musik hören, als bei FL. ;)

Grüße, Marc

7. Vany

Vany Frischling

@CatBreeze: Alle 7 bis 10 Tage ein Foto machen??:wideyed: Dann müsste ich ja schon eines machen.....jetzt bin ich aber voll gegessen. Dann mach ich lieber morgen früh eins:D
    @firestormmd: Also bei den Runs oder Sprints verliere ich die Kopfhörer:joyful:da brauch ich auch keine Musik. Allerdings bei den WO´s find ich das klasse.

8. firestormmd

firestormmd Poseidon

So unterschiedlich kann es sein. Ich gehe Laufen, damit ich mal entspannen kann und dabei höre ich Musik. So muss ich mich nicht 60 Minuten quälen, an nichts zu denken. Beim FL habe ich gar keinen Bedarf nach Musik. Da ist wärend der ganzen Übung der Kopf total auf Konzentration eingestellt.

Ich mach meine Fotos immer direkt nach dem Workout. Da sind die Muskeln schön angespannt und der Körper glänzt. ;)

Grüße, Marc

Diese Seite empfehlen