Leute gesucht aus Steglitz/Zehlendorf

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Rokkhan, 7. Juni 2013.

1. Rokkhan

Rokkhan Frischling

Hallo Leute !

Ich suche ein paar motivierte Mitschwitzer :mrgreen:

komme aus Lankwitz (nähe Lankwitz Kirche)
    Anbieten würde sich der Gemeindepark da sich dort ein Trimm-Dich-Pfad befindet

Gruß

2. hagakure

hagakure Frischling

juten tach,

find ich ne klasse idee und ist auch gar nicht weit weg von mir :)
    hab diese woche meine ersten workouts durch und bin begeistert - der kram ist brutal. da ich beruflich viel ausserhalb von berlin unterwegs bin, kann ich vermutlich nicht dauerpartner werden, aber ein-/zweimal die woche könnte klappen.
    was meinst du?

viele grüße

3. Rokkhan

Rokkhan Frischling

klingt super !

trainierst du nach plan oder benutzt du die basisversion? ich trainiere nach dem cardio & strength guide und bin in der 10 woche ^^

und nun stellt sich die frage wann wollen wir uns treffen? bzw wann hast du zeit?

gruß

4. hagakure

hagakure Frischling

ich trainier alles fröhlich durcheinander. grad so ein mix von aphrodite und dione. bin - da planlos - in gar keiner woche, und hab bisher drei workouts absolviert. aber woche 10 klingt heftig, als würde ich dich bremsen *lach*
    kannst du mir ne pm schicken mit ner telefonnummer oder email-adresse (ich kann keine pms schicken, weil zu neu)? das lässt sich ein bisschen doof im forum bequatschen.

viele grüße

5. Ninn87

Ninn87 Frischling

Hey,

würde mich euch eventuell auch anschließen, komme aus Steglitz und arbeite in Lankwitz:)
    Habt ihr euch inzwischen getroffen?

Bin aber noch absolute Anfängerin!

LG

6. Rokkhan

Rokkhan Frischling

Hey Ninn87 !

nein leider noch nicht :( da er ziemlich viel beruflich auswärts unterwegs ist und wir dadurch noch nicht so richtig es geschaft haben nen termin zu finden

bin mittlerweile in der 13 woche aber trotzdem würde ich meinen das es im team doch mehr spaß macht( meine motivation lässt zurzeit ganz schön zu wünschen übrig)

gruß

7. HappyDasPferd

HappyDasPferd Frischling

Hi,

würde mich euch gern anschließen bin momentan in meiner 3. Woche aber dort habe ich noch kein freeletics gemacht, aber ich denk mal könnte noch gut mit rein passen. Mach zur Zeit 2x Fitness-Studio, 1x Schwimmen, 3x Laufen die Woche. Wohne in der nähe vom Stadtpark würde sich halt anbieten. Sagt mir einfach wann und wo ich schließ mich euch an :D

8. thali

thali Frischling

wollt mal fragen ob ihr euch immernoch trefft? ich sehe die letzten Nachichten sind aus Mitte Juli. Habt ihr durchgehalten?
    Ich hab den Begriff Freeletics heute zum ersten mal gehört. hab aber auch schon davor von dem Konzept gehört. Ich selbst trainiere im Fitnesscenter will aber Abwechslung für meinen Körper schaffen und von der Bewegungsroutine der Fitnessübungen irgendwie entfliehen. allein ist man so unmotiviert.

Würde also gern mal mit Leuten trainieren. Wenn ihr euch noch trefft, sagt mir doch mal bescheid wann und wo.
    bin auch aus steglitz.

besten gruß

9. Robson

Robson Frischling

Hallo Leute,

Ich bin für ein paar Monate in Steglitz und würde mich gerne für die Zeit ein paar anderen anschliessen. Ich wohne i.d.N. vom Stadtpark. Es wäre schön, wenn ein paar Begeisterte zusammenkommen würden.

10. frank_polster

frank_polster Frischling

Hallo!
    Ist die Gruppe Lankwitz Kirche noch aktuell?

Gruß, Frank!

11. derwolli

derwolli Frischling

Hallo,
    kennt jemand n guten Platz zum Trainieren in Lichterfelde oder Steglitz?
    Mit klimmzugmöglichkeit und 40 m Sprint...
    Grüße

12. tankado

tankado Frischling

Hallo,

ich fange gerade mit Freeletics an und suche in Steglitz/Zehlendorf Mitstreiter oder Möglichkeiten, am Training teilzunehmen. Mir wäre ein Training nach Feierabend, so 18/19h am Liebsten.

Gibt's schon organisierte Gruppen?

Gruß,
    Henry

13. Freestyle

Freestyle Frischling

Ich bin ab Januar Neuberlinerin, habt ihr noch Platz in Eurer Krabbelgruppe? ;)

LG Freestyle

14. streetz

streetz Frischling

Hallo,

gibt es die Trainingsgruppe noch?
    Wo wird trainiert?

Danke!

15. streetz

streetz Frischling

Hallo,

gibt es die Trainingsgruppe noch?
    Wo wird trainiert?

Danke!

16. su-ele

su-ele Zeus

es gibt eine fl-gruppe, die sich in steglitz ziemlich regelmäßig trifft. die verabreden sich über facebook, lass dich mal einladen

freeletics berlin-steglitz

Diese Seite empfehlen