Hallo zusammen, Ich habe einen laufenden,"alten" Coach, mit Ablaufdatum 28.06.2014. Da ich aus zeitlichen Gründen vor kurzem neu angefangen habe (jetzt dritte Woche) und bei Ablauf des Coaches nur ungern wieder bei "0" anfangen möchte, wollte ich kurz nachfragen, ob es möglich ist, den Coach auf "Abo" umzustellen....? Gruss, Stefan
Hi Stefan, wenn du dir nach Ablauf deines Coaches nochmals einen Coach kaufst, steigst du exakt bei der Woche ein in der du aufgehört hast. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass deine Wochen verschwinden Beste Grüße, Tim
Hi Tim, Danke für beide Antworten (hier und via Support Email)! Man liest hier und da a Klagen über den FL Support in puncto Dauer der Antworten, ich kann aber nur ein grosses Lob zum Besten geben. Top! .
Seit kurzem ist ja auch Tim (PR-Beauftragter von FL?) hier im Forum zu finden. Finde ich prima, Tim, dass du hier mit liest und fragen aus erster Hand beantwortest.
Danke für das Lob, das hört man gerne! Wir werden von E-mails nur so überhäuft, wodurch es uns schwerfällt den E-mails zeitig nachzugehen, da wir immer noch ein sehr kleines Team sind. Aber wir geben unser Bestes und die E-mails werden auch beantwortet - leider dauert das aber oftmals seine Zeit. PR-Beauftragter bin ich nicht, sondern Teil des Community Management. Und über das Forum erreichen wir doch oftmals mehr Leute mit den gleichen Fragen und können so schneller für Klarheit sorgen. Gebt weiterhin Gas!