Latissimus, der Teilzeittotalverweigerer

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von jaegertee, 8. Januar 2014.

  1. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe das Thema passt hier her.
    Hab vor einer Woche zum ersten mal Poseidon gemacht, soweit so anstrengend. Anschließend klopfte ein prähistorisches Wesen mit zu kurzen armen an meine Tür und knockte mich für 3 Tage aus. Han anschließend eher rückenschonende Workouts gemacht. Heute wollte ich mich an pullup max machen. Ich häng mich also an die Stange und will starten.... und es passiert NIX! Absolut keine kraft im Rücken, null komma nix!
    Ist das normal nach einer Woche Erholung für den Rücken? Ich meine Poseidon ging ja auch, ohne * aber es ging (20min -.-).
    Jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht?

    MfG
    jaegertee

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Such mal im Forum nach TRex, viele, die sich über den heftigsten Muskelkater aller Zeiten beklagt haben, haben bis zu mehrere Wochen wesentlich schmalere PullUp Leistungen gehabt... Bist definitiv nicht der einzige... ;)
     
  3. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Alles klar, scheint also normal. Ja der T-Rex war echt barbarisch :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  4. Faran79

    Faran79 Frischling

    Hallo zusammen,

    Ich muss gestehen das es mir genauso erging! Hab immer gedacht das meine Leistung was Klimmzüge anbelangt ganz in Ordnung wären. Aber dann kam Poseidon :shock: 4 Tage T-Rex! Arbeiten war die Hölle und sogar das Schlafen brachte kaum Erholung. Nun sind fast zwei Wochen rum und zu meinem Entsetzen schaffe ich keinen einzigen Klimmzug mehr! Ich habe bisher immer eine 10ner Pyramide gemacht wenn ich Klimmzüge trainiert habe und die lief auch immer ordentlich aber jetzt fühle ich mich als ob ganze Muskelgruppen fehlen, die für einen Klimmzug zuständig sind! Sogar mein zwölf Jähriger Sohn schafft mehr!
    Ich hoffe inständig das sich das wieder legt mit der Zeit, solange mach ich Latzüge an der Stange.
     
  5. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Ich kann dich beruhigen, das wird wieder! :D
    Nach 4 Wochen flutschen die pullups besser den je ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen