Hey Leute ! Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt, komme aus Langenzenn und suche ein paar Freeleticsbegeisterte um eine Gruppe zu bilden/starten. Vorweg: Ich bin komplett neu im Bereich Freeletics. Gehe seit knapp 2 Jahren ins Fitness-Studio, also sollte schon genug Kraft da sein. In Sachen Koordination bzw. Körperspannung bin ich, wie ich selber glaube, unterentwickelt --> Unter anderem ein Grund wieso ich mit Freeletics anfangen möchte. Habe allgemein das Gefühl etwas "steif" zu sein, möchte also auch im Bereich Dehnen/Yoga zumindest die Basics beherrschen / durchführen. So, falls es jetzt Jemanden gibt, der Lust hätte sich mal zusammen zu tun, dann bitte meldet euch! Gäbe zwar für mich die Alternative nach Fürth/Nürnberg zu fahren, allerdings würde ich es doch bevorzugen hier in der Gegend zu trainieren, da ich sonst immer mit dem Rad reinfahren müsste :mrgreen: Das Alter ist mir eigentlich egal, genauso wie das Geschlecht. Allerdings wäre es vielleicht von Vorteil, wenn das Alter nicht zu stark von meinem abweicht. Das wars erstmal, ich hoffe es meldet sich jemand! Philipp
Hallo Philipp, suchst du immer noch Freeletics-Partner? Wir trainieren in Herzogenaurach fast jeden Tag. Vielleicht ein bisschen zu weit für dich aber könntest mal überlegen ;-) Sind im Moment 6. Männer und Frauen. LG
Hi ihr Athleten , meine Freundin, unser Hund und ich haben letzte Woche mit freeletics angefangen und sind total begeistert davon Hab in diesem Forum gerade entdeckt das es eine Gruppe gibt, die sich regelmäßig in Herzi trifft. Wir kommen selber aus Herzi und da wollte ich mal fragen, wo ihr euch denn zum trainieren trefft lg