Lübeck?

Dieses Thema im Forum "Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Lübecker2013, 28. August 2013.

1. Moin,

Bin neu in Lübeck und auch neu bei Freeletics.

Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte um hin und wieder mal gemeinsam ein Training durchzuziehen?

Wohne 5 min vom Bahnhof.

Gruß
    Marcel

2. Sladyeds

Sladyeds Frischling

hi, ich wohne etwa ne dreiviertel stunde von lübeck entfernt und habe jetzt gerade mit feeletics angefangen. ich denke, dass sich ein gemeinsames training lohnen würde, da man sich gegenseitig dann auch motivieren kann :) ich hätte lust auf ein gemeinsames training :)

3. Flasher

Flasher Frischling

Ja, es gibt eine Community in Lübeck. Falls du bei Facebook bist kannst du dort mal nach Freeltics Lübeck suchen. Wir haben keine wirklich festen Trainingszeiten. Wenn jemand trainiert postet er es und wer will schließt sich an. Wir sind aber überwiegend abends (18-20 Uhr) draussen. Meistens montags, mittwochs, freitags und sonntags. Wir trainieren in der Ecke Fleischhauerstrasse/Kanalstrasse auf dem Basketballplatz.

4. ich glaube ich brauche wenn dann auch feste Trainingszeiten ;)

Da ich aber aktuell gemerkt habe, das mich Crossfit einfach mehr überzeugt (in meinen Augen ja eh das vorbild für Freeletics und dazu einfach abwechslungsreicher) werde ich wohl den weg gehen.

5. addictionthede

addictionthede Frischling

Moin,

ich habe letztes Jahr das 5 Wochen Newslettertraining gemacht und mir vor ca 8 Wochen die
    Freeletics Pro App gekauft und trainiere jetzt seit 3 Wochen 4 mal die Woche.
    Mein Training bewegt sich im Cardio&Strenght Bereich.

Mittlerweile ist es so das meine häuslichen Gegebenheiten seine Grenzen erreicht, denn einige Laufstrecken gehen halt nicht.
    der Sprint ist schon abgeändert da mein Garten nur die hälfte der Strecke anbietet :)

Somit muss ich vor die Tür, aber das ist alleine nicht ganz der Hit.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte gemeinsam zu trainieren.

6. MrPuh89

MrPuh89 Frischling

Moin moin,

Ich bin Pascal, 24 Jahre alt und habe diese Woche mit Freeletics angefangen... Ich habe mir heute einen persönlichen Trainingsplan erstellen lassen und habe leider nicht die Möglichkeit klimmzüge zu machen... Weiß irgendjemand einen geeigneten Ort? Über trainingspartner würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)

Gruß Pascal

7. addictionthede

addictionthede Frischling

Ich an deiner Stelle würde mich im naherem Umfeld nach einem Spiel- oder Sportplatz umsehen, da gibt es meist eine Möglichkeit. ZUsammen trainieren wäre für mich auch schön bin aktuell in Woche Elf, ich wohne in Falkenfeld.

Diese Seite empfehlen