Hallo liebe Com! Ich bin durch Zufall auf Freeletics und dann weiter auf Euer Forum gestoßen. Jetzt wollte ich mir einen Coach besorgen habe aber das Problem das PAYPAL was ich immer wieder einmal nutze, bei dieser Transaktion eine Kreditkarte fordert. Da ich keine besitze und auch nicht die Absicht habe mir eine zu nehmen stehe ich vor einem Problem da es wohl keinen anderen Anbieter gibt?! Habe mich dann direkt an den Anbiete gewandt, dieser macht mich nur auf die FAQ´s aufmerksam und dort wurde ich nicht fündig. Hatte vlt. jemand ein ähnliches Problem oder evtl. einfach erfahrener im Umgang mit Pay Pal? Vlt. übersehe ich ja etwas. Danke vorab!
es gibt prepaid kreditkarten, damit lässt sich das problem schnell lösen. Bei uns gibts die an der Tanke bspw. ^_^
Die kenne ich nicht? Ist wie eine Wertkarte und das kann ich dann einfach bei einem Kauf von so einem Coach den Code eingeben? Und danke für die Antwort übrigens.
Danke für deine Hilfe! =) Ich lese mich da mal ein, nicht das ich mir soetwas zulege und dann klappt das nicht damit. ^^
Ansonsten geht das auch ohne Kreditkarte, besitze auch keine. Du kannst das "normal per Lastschrift" machen, nur daß du ein Paßwort für Paypal angeben mußt, keine große Sache, einfach durchprobieren, bis es geht Du brauchst auch insbesondere kein Paypal, auch wenn's so aussieht.
Hat übrigens wunderbar mit einer prepaid Kreditkarte geklappt, bei mir in der Trafik gab es "cash4web" sieht aus wie ein Kassenbon und kannst du mit verschiedenen Beträgen kaufen. Hab auch schon meine erste Einheit hinter mir und das war härter als gedacht! ^^ Einzig wo ich die Erklärung für die Sternübung finde oder was der Stern bedeutet muss ich noch finden, auch wenn das bestimmt erst später kommt. Ich bedanke mich für Eure Hilfe nochmals.
naja die sternausführung siehst du in den video tutorials, zunächst die sternvariante und dann die modifizierte. schön das es geklappt hat, viel erfolg!
Ach die erste ist der Stern das hab ich nicht bemerkt, wie man merkt ich brauch manchmal/immer etwas länger. Danke, sehr motivierend alles augebaut und wirklich interessante Übungen. Schönen Abend noch!
Glückwunsch :mrgreen: Stern bedeutet, daß du nicht schummeln mußtest, also nicht ein Mal geschludert oder die einfache Version benutzt hast. Dementsprechend versucht man, möglichst oft ein Workout mit Stern zu beenden. EDIT: Ach, schon redundant, 'tschuldigung :lol: