Hallo Ich fühle mich schon seit Sonntag nicht sonderlich gut und merke richtig wie mein Körper gegen irgendwas ankämpft. Ich fühle mich einfach schlapp. Ich habe trotzdem trainiert und war verständlicherweise nicht so gut und nicht so "fit" wie sonst. Mir fiel alles sehr schwer und mir wurde zwischendurch etwas schwindelig. Also nichts gesundheitsgefährdenes aber schon nicht so schön. Wie macht ihr das? Trainiert ihr so gut ihr könnt? Also mit der "Gewissheit" einfach mal ein paar Tage schlapper und schlechter zu sein als sonst? Oder nehmt ihr euch ein bisschen Pause und macht dann fit weiter?(wiederholt also unter Umständen die Woche) Ich meine jetzt nicht wenn man eine Grippe hat oder ähnliches, dann muss man natürlich aussetzen Liebe Grüße
So lang kein Fieber, Hals- und oder Kopfschmerzen dabei sind, mach ich weiter. Teilweise wird das schon im Training besser und man fühlt sich hinterher Fitter als vorher. Manchmal sagt auch einfach nur der Kopf, ich will nicht und der Körper kann schon. Du musst einfach ganz tief in dich hineinhorchen und selbst heraus finden ob jetzt einfach nur der Kopf nicht will oder ob eine Erkältung im Anmarsch ist. Nach 10 Stunden arbeit muss ich mich auch manchmal zwingen Sport zu machen, aber hinterher bin ich froh das ich es als Ausgleich gemacht habe.
unbedingt pause bis alles wieder gut ist! man trainiert nur topfit. wenn man "kränkelt" erholt man sich besser. NEVER OUT THE FIGHT
Ich hab momentan sogar frei. Also keinerlei andere Belastung. Ich hab das Gefühl mein Körper ist einfach erschöpft, vielleicht weil ich tatsächlich krank werde oder mein Körper gegen irgendwas angeht. Vielleicht bin ich auch einfach mal ein paar Tage kaputt, ich weiß es nicht. :?
Mach 1-2 Tage Pause und schlaf dich aus !! Eventuell ein paar Vitamine oder Grippetabletten einwerfen. Einfach nix tun um den Körper wieder runterzufahren. Schlaf hilft da gut bei mir !!
Ich habe die zwei Tage Pause gemacht, die mir pro Woche sowieso bleiben und habe nun wieder mit dem Workout begonnen. Ich merke eine deutliche Schwäche in den Beinen, was auch von einem ersten Aphrodite mit * kommen könnte. Meine Max Einheiten heute waren in Ordnung aber schlechter als sonst. Ich werde versuchen, die letzten 3 Einheiten der Woche ebenfalls zu bewältigen, rechne aber mit "meinem Zustand entsprechenden" Ergebnissen. Würdet ihr die Woche dann wiederholen? Oder zur nächsten Woche weiter gehen und diese Woche einfach als ich war nicht ganz gesund, habe es aber trotzdem geschafft durchzuhalten verbuchen?
hi dann mach nochmal einen rest day und wiederhole die woche. dann aber wieder vollgas! das wird schon. NEVER OUT THE FIGHT
Ich würde die Woche eher um einen Restday verlängern, dann die Einheiten durchziehen und mich von einem neuen Wochenprogramm motivieren lassen