Kraftpläne kommen im Herbst 2017

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von marcologne84, 15. Februar 2017.

1. marcologne84

marcologne84 Metis

Ich hatte heute einen Interessanten Austausch mit dem Support von KW, weil ich wissen wollte, wann jetzt konkret die Kraftpläne kommen. Neben einigen echt netten Funktionen (Notizen finde ich klasse) hat Florian mir auch ein paar Hintergrundinfos gegeben, warum sich manches immer wieder verzögert. Für manchen ists vielleicht interessant...

bummerland gefällt das.
  2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sehr, sehr geil, wenn das wirklich funktioniert (und im Gegensatz zu angekündigten Freeletics Features glaube ich bei den Jungs auch dran! :p)

"agile user-driven-development" --> so gehts, ich verweise als Gegenbeispiel auf einen gerade aktuellen Freeletics Thread, in dem diese "Agile" Diskussion gerade auch entbrannt ist ;)

marcologne84 gefällt das.
  3. Shivkala

Shivkala Metis

Das bedeutet, wenn wir die Strength features früher haben wollen, müssen wir kräftig beim Support anfragen und die Implementierungs-Prio steigt und es kommt früher :D:D:D

Lasst uns doch mal nen Plan machen, wer wann in welchen Abständen hinschreibt :p

bummerland gefällt das.
  4. TheMonk

TheMonk Iris

Ich hatte unlängst auch einen kurzen email chat mit den Jungs von Kernwerk der mich sehr positiv überrascht hat. Die gehen sehr kundenorientiert vor und man merkt dass Ihnen die Sache wirklich Spaß macht und ihnen sehr am Herzen liegt, deswegen denke auch dass sie etwas auf die Beine stellen werden was Hand und Fuß hat.

Und wenn Sie nach Userwünschen umpriorisieren ist das doch super.
    Die nehmen den Anwender wenigstens ernst und kümmern sich darum die User bei der Stange und bei Laune zu halten.

5. Wie geil, dass man da quasi mitformen kann. :) Ich habe mich gerade eingeloggt, um hier mal zu fragen ob es bei Kernwerk weitergeht. Btw. Habt ihr auch Probleme mit eurem
    nTrainingsplaneinstellungen? Ich kann schon länger keinen dynamischen Pausentag setzten und neuerdings fiel mir auf, dass die Ziele bei Änderung nicht gespeichert werden.

6. vova888

vova888 Frischling

Das Problem ist bekannt. Aktuell können keine Änderungen bei den Trainingsplaneinstellungen gespeichert werden. Man arbeitet daran

VG
    Vladimir

7. marcologne84

marcologne84 Metis

Finde auch klasse, dass man dort ernst genommen wird. Oft ist es ja auch schon "wie" mit dem Kunden gesprochen wird.

Zum Thema: Ich habe in den letzten Tagen noch zwei Mals mit denen ausgetauscht und bin ein paar Fragen und Wünsche losgeworden (z.B. dass man eine "echte" Notizfunktion bekommt, die man auch mit Historie der Notizen einsehen kann) und dass man die Gewichte während des Trainings auch ändern kann. Versprochen wurde es mir zwar nicht, aber die wollen es zumindest besprechen.

Bin ich alleine mit so etwas? Was hättet ihr denn für Wünsche? Würde mich mal interessieren... :bag:

8. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich les immer Kampfpläne....

9. marcologne84

marcologne84 Metis

Manchmal ist es ja auch ein Kampf... ;-)

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wichtig wäre mir ein "vernünftiges" Traininglog. Aktuell findet man nichts wieder, was älter als ein paar Wochen ist, und Suchen in den Logs ist nicht möglich.
    Dazu würden für mich auch entsprechend Notizen gehören - auch zum regulären Training, nicht nur, wenn man freies Training einträgt.

11. Shivkala

Shivkala Metis

Und ich denk seit der Namensänderung von RAW immer an 'Kraftwerk' :D:D:D

12. André K.

André K. Ares

Dito

Diese Seite empfehlen