Heyo Com. Wollte mich auch ma kurz vorstellen und meine Story hierher tapezieren Also, Viel Spaß Ich heiße Philipp Benko bin seit gestern 18 Jahre alt geworden( höhö) und komme aus Österreich (Voradelberg) wie ich auf Freeletics gestoßen bin? Nunja alles begann mit einem Beziehungs aus. Nach 2 Wochen Zimmer sitzen, nichts tun und vor sich hintrauern. Bekam ich aufeinmal eine unheimliche Motivation auf eine verãnderung. Ich mache sehr sehr gern Sport doch auf Fitness Center pumpen undso hatte ich keine Lust Da bin ich *zufãllig* auf freeletics gestoßen und war sofort beeindruckt ! Ich bekam eine unheimlich Kraft und mit jedem neuen Video was ich mir auf Youtube anschaute oder hier im Forum ließte wie hart dieses Training aber doch extrem intensiv war vergaß ich solangsam meinen Kummer Bis ich gestern selbst anfing und mein erstes workout startete (Aphrodiete ) ... FU*K OFF !!!! war das anstrengend !....... Leider bin ich nur bis Runde 3 gekommen und 50 Burpess schaffte ich auch nicht:// aber ich hab alle Übungen sooft wie es ging ausgefūhrt ,glaub Burpess 32 die 1. Runde dann hatte ich 10 runtergesetzt bei der 2. Runde und bei der 3. waren's *nurnoch* 10. Leider wiege ich nur 64 Kilo mit einer Größe von 1.76 das mir den Muskelaufbau bisschen erschwert, doch ich bin zuversichtlich mit einer gezielten ernàhrung und hartem Training werde ich diese 15 Wochen durchbeißen ) PS: werde mir morgen den Trainingsplang kaufen wäre fūr strength aber was meint ihr? Werde diese Woche auch nur Aphrodiete machen (3 mal noch) das mich mein Körper an diese Belastung gewöhnt und ich nächste Woche ohne Muskelkater pausen meinen Trainingsplang beginnen kann Nadann das war meine Vorstellung ) werde euch auf dem laufendem halten wie es bei mir Vorran geht ! Freu mich Rießig!! Doch zuerst werd ich mich mal hinlegen und vom Muskelkater erholen den ich vom gestrigen workout habe p Tschüss Hombre's !
Willkommen Philipp ! Yeah, ein klasse Bericht ! Aus Dir spricht ja die pure Motivation. :-D Strength Coach ? Wie sagt der Östereicher ? "Das geht sich aus" Soll heißen, den würde ich an Deiner Stelle machen. Auch der Weg über ein paar mal Aphrodite ist perfekt. Weiter so !! EDIT: Der Muskelkater wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Egal. ;-)