Keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Ingrid, 12. Oktober 2015.

1. Ingrid

Ingrid Frischling

Ich raffe diese Workout nicht. z.B. Bei Athena stehen Workouts von 1-5.
    Das 1 von 5 Workout beginnt mit 25 das 2 von mit 20 , 3 von 5 mit 15 usw.
    Was heißt das genau ich mache am 1. Tag 25 von den climbers, 25 situps und 25 squats?
    Am 2. tag dasselbe nur mit 20 climbers, 20 sitips und 20 squats usw.

Wenn Athena das Einsteigermodul ist , dann sind 25 situps ganz schön heftig.

2. Antroletic

Antroletic Ares

Hallo Ingrid,
    alles ganz einfach.
    Der gesamte Workout besteht aus 5 Runden, die du hintereinander absolvierst. Hier ist es halt so, dass die Anzahl der Wiederholungen von Runde zu Runde abnimmt.
    Lass dir einfachdie Zeit, die Zeit die du brauchst. Achte auf exakte Ausführung. Erst wenn die sitzt, dann auf Tempo gehen.

su-ele und NO_EXCUSES gefällt das.
  3. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Ja wie schrieb, es ist noch schlimmer :D
    Du machst alles hintereinander, so dass du bei dem WO auf insgesamt 75 Climber, 75 Situps und 75 Squats kommst... Mache einfach soviel Pause wie du benötigst, auch zwischen und während der Übungen!

Freeletics einstieg ist gerade für "Sportanfänger" extrem hart, aber du wirst schnell Verbesserungen merken, also wenn der Muskelkater wieder weg ist :banghead:
    In diesem Sinne, NO EXCUSES und viel Erfolg!
    Pascal

LORDVADER und su-ele gefällt das.
  4. Early Raider

Early Raider Atlas

Nur Mut Ingrid - das ist tatsächlich ein kleines Workout - aber ich kann mir vorstellen, dass es die Hölle ist - mein erstes war Metis und ich bin fast gestorben dabei. Nach einer halben Stunde hatte ich es irgendwie geschafft - und danach für drei Tage Muskelkater überall.
    Egal ich habe weitergemacht und fluche gerade, dass ich momentan nach ärztlicher Anweisung pausieren muss ...

Kannst auch gerne mal in meinem Tagebuch stöbern oder in dem von Antorformation oder in su-eles - du schaffst das.

Diese Seite empfehlen