Hi Leute, wie oben schon steht suche ich ein paar Leute in meiner Umgebung die Lust haben Ihre Einheiten gemeinsam zu meistern. Wer Bock hat einfach melden würde mich freuen. sportliche Grüße Bernie
Hallo Bernie, ich hätte Lust mit dir zu trainieren, in dieser Sportart bin ich noch bissi Fremd, aber ich denke ich könnte mich schnell eingewöhnen, da ich sehr sportlich bin. Lass uns doch einfach mal kennenlernen um zu wissen mit wem wir es zu tun haben und gut, oder? was meinst du, würde mich über eine Antwort von dir freuen. Grüße, Mecash
Hi, bin seit 10 Tagen dabei, gegen den Muskelkater zu kämpfen ;-) und wohne in der Nähe von Buchloe. KF ist damit schon wieder mit 20min Anfahrt verbunden Mark.
Hi zusammen, mache gerade den Coach in bin in Week 3 und aus Marktoberdorf. Vielleicht geht hier ja was zam
suche auch noch einen oder mehrere Trainingspartner. Als Nebeninfo, falls f. jmd. relevant: weibl. und 23 J. Komme aus Füssen! Vielleicht kommt ja was zusammen? Freue mich über jede PN )
Hi, ich bin am Samstag den 22.11.2014 in Kaufbeuren/Marktoberdorf/Unterthingau und werde dort mit meinem Cousin einen eigenen Hellday einlegen. Bedeuten ab 12Uhr Mittags 6 Workouts an verschiedenen Locations über den Tag verteilt. Suchen noch für das ein oder andere Workout Mitstreiter. Bitte einfach melden, gerne auch per Email an: simon86ha@gmail.com Beste Grüße Simon
Hey Leute Ich bin der aus Buchloe und suche für 2-3 mal die woche jemanden der Spaß am training hat PS: Bin aber neu in diesem genre und kenne mich daher gar nicht aus Würde mich freuen wenn was zusammen geht Mfg Alex