Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von atletico, 2. Juni 2013.

1. atletico

atletico Frischling

Hallo sind hier vllt paar leute in der nähe? Wäre nett sich mal auszutauschen oder vllt sich mal zum training zu treffen.

2. CraiM

CraiM Frischling

Bin aus Karlsruhe...klar warum nicht!

3. geewantthefunk

geewantthefunk Frischling

Stuttgart - Wangen/Uhlbach/Heumaden/Riedenberg/Sillenbuch/Degerloch/Plieningen/Ruit/Nellingen

Da wäre ich (Freitag-Sonntag) auch am Start :)

4. Spoty

Spoty Frischling

Hi ich bin in Bretten Zuhause deswegen könnte ich immer am Wochenende wenn jemand lust/bock hat zu trainieren einfach melden
    Geht bei mir allerdings nur am Wochenende aber dafür Freitag/Samstag/Sonntag ;)

5. Hitman

Hitman Frischling

Hey Hey,
    also wenn's hier welche aus der Region bietigheim-Bissingen gibt wäre ich am Start, Richtung stuttgart wäre auch noch ok
    Grüße

6. geewantthefunk

Hi, am Samstag bin ich mit nem Kumpel am Sportplatz des Wirtschafts-Gymnasiums OST. Da ist n Brandneues Sportgelände. Hat wer bock?! ;)
    Aber das Level ist noch nicht so hoch...

7. Hitman

Hitman Frischling

Bock hätte ich, aber ich kann leider erst in ein bis zwei Wochen mit dem Training beginnen -.-
    Aber bin auf der suche nach ner Gruppe die bestenfalls in Bietigheim-Bissingen oder Umgebung trainiert

8. Danieletic

Danieletic Frischling

Gibts eigentlich in der Umgebung Karlsruhe schon ne Trainingsgruppe?

9. ramo

ramo Frischling

Hey bin auch aus Karlsruhe/genauer Oststadt
    Würde gern die nächsten Wochen mit Freeletics anfangen nachdem ich 20kg in den letzten Jahren mehr hab :D

Vielleicht könnte man sich zusammen schließen..

lt. dem thread wären wir schon zu dritt !

10. latin_guy

latin_guy Frischling

Hallo zusammen!,

ich bin aus Karlsruhe (Innenstadt-Ost) und ein Neuling in Freeletics.
    Ich bin in der 3.ten Wochen gelandet (aus dem freien Packet) und merke, dass man Pull-Ups machen muss.
    Ich war heute 4 Stunden unterwegs und habe nach einer Klimmzugstange gesucht (in Sport-, Spielplätze), kam zurück ohne Erfolg..
    Vielleicht einer von euch, hatte mehr Glück und möchte mir helfen???
    Ich muss eine Lösung finden!

(Schade um die deutschen Spielplätze..)

lg

11. Danieletic

Danieletic Frischling

Ich wohn in Leopoldshafen und hab auch noch kein Plan wo ich nächste Woche meine Pullups machen soll...

12. Zettt

Zettt Frischling

Stuttgart Ost würde bei mir passen. Wohne unten beim SWR. Habt ihr mal Lust am Wochenende vielleicht? Samstag/Sonntag?

13. geewantthefunk

hey geil. ja würde sagen, lass echt mal was machen. Ich war die letzten Wochen aber extrem Faul!
    Bist du mobil? wir könnten ja falls du Lust hast, Woche für Woche nen anderen Spot auschecken. Weil ich habe schon einige gute Plätze gesehen.

Uhlbach, Ruit, ...

in Deutschland herrscht aber chronischer Klimmzugstangen mangel! Fuchtbar!

bin so selten hier im Forum. Aber schreib mir trotzdem mal ne PN, oder schreib hier, vielleicht fühlt sich hier jemand verpflichtet sich "anzuschließen" :)
    Aber Samstag- Sonntag können wir auf jedenfall einrichten.

Grüße pg

14. Zettt

Zettt Frischling

Habe ich mir schon gedacht. ;) Ich schicke dir meine Kontaktdaten einfach mal per PN. Dann sehen wir weiter.

15. Nickdeberry

Nickdeberry Frischling

hey Leute,
    ich bin 15 und würd gerne mit freeletics anfangen.. ich wohne in stuttgart-ost..
    Sagt bescheid falls jemand interresse hat...

16. Dennisbalmung

Dennisbalmung Frischling

Jermand aus der nähe Ettlingen, Spessart da :D
    grad angefangen mit der 2 Woche Artemis aua :lol:

17. wwwiesel

wwwiesel Frischling

kenne einen Platz in Leopoldshafen! Komme selber aus Eggenstein, schreib mich einfach an!

18. Hughilein

Hughilein Poseidon

Hey bin aus Sulzfeld, also wenn unsere Levels nicht ganz soooo weit auseinander liegen, können wir gerne mal eine Session machen.

19. tequila406

tequila406 Frischling

Hey Hughilein
    ich bin aus Kürnbach, quasi von nebenan ;)
    Bin erst vor ein paar Tagen auf Freeletics gestoßen und mache heute mein erstes Workout. Vieleicht kann man sich ja mal irgendwann treffen.
    Gruß

20. Maccy

Maccy Frischling

Bruchhausen xD
    Könnte aber nur am WE
    Habe gerade erst angefangen
    Bei interesse PM
    Wäre am Wochenende auch bereit nach KA zu fahren

Diese Seite empfehlen