Kann man den Coach in eine bestimmte Woche zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bayer04Leverkusen, 30. Juni 2015.

1. Bayer04Leverkusen

Bayer04Leverkusen Frischling

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab das Training mit Freeletics nach langer Unterbrechung wieder aufgenommen und vergessen meinen Coach zurückzusetzen ( der war nämlich noch in Woche 3 ).
    Nun trainier ich seit 4 Wochen wieder, aber der Coach befindet sich halt schon in Woche 7, wo ja nun die Helldays anstehen.... Meine Frage kann ich irgendwo den Coach selbst in Woche 4 zurücksetzen oder kann das nur der Support?

Achja und stimmt es eigentlich, dass man erste Erfolge so ab circa Woche 5 sieht? Ich bin jetzt bei einer Größe von 1,82 Meter von 81 kg auf 77-78kg runter, aber ich sehe nicht wirklich nen Unterschied trotz Bilder :(

Danke schonmal und Lieben Gruß

Jan

2. mk79

mk79 Hera

Die Woche auf 0 zurücksetzen kann nur der Support - allerdings "verlierst" du dann auch all deine PBs, Punkte, Level usw...

Gewicht ist nicht so entscheidend - mach Bilder und miss deine Körperumfänge (Brust, Wampe, Hintern usw.) Da sieht man sehr viel besser die Fortschritte. Und ja, ein richtiger Boost kommt so nach den ersten Hellydays. Geduld junger Padawan :p

Bayer04Leverkusen gefällt das.
  3. Bayer04Leverkusen

Ich möchte ja bloß in meine aktuelle Woche, also den Coach von Woche 7 in woche 4 setzen :p das ist ja das Ding, dass ich erst seit 4 Wochen wieder trainiere, aber mein Coach halt denkt, dass ich in woche 7 bin und mir somit schon die helldays anzeigt!
    Hab den Support nun einfach mal angeschrieben!
    Auf den Bildern sehe ich auch nicht soviel, nur die Gürtelschnalle muss ein Loch enger :p freue mich aber schon auf die ersten Helldays :) Hauptsache dran bleiben!!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
    mk79 gefällt das.
  4. Bayer04Leverkusen

Und danke für die Stelle Antwort!

mk79 gefällt das.
  5. Early Raider

Early Raider Atlas

Wenn du die Wochen nicht weiterclickst wenn du nicht trainierst bleibt auch alles da stehen wo du aufgehört hast - eine Coachwoche ist so lange bis du sie beendest. Meine Helldays dauern jetzt mit den fünf Pausentagen auch 13 Tage, da ich jeden Hellday auf zwei aufeinanderfolgende Tage verteile und dazwischen einen Restday mache.

6. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Hey trainiere doch einfach 2-3 Wochen ohne Coach und mach einfach einzelne WO und Excerises, wenn du dich soweit fühlst machst du die Hell week, die im übrigen nur Hell days sind. Hell Week kommt erst Woche 15 und da ist der Name Programm.

Aber mal was ganz anderes... du musst jetzt nach ca. 1 Monat den Gürtel enger schnallen und beschwerst dich über fehlende Veränderung vor dem Spiegel :confused: Was erwartest du? Du kannst keine Wunder erwarten, Ok ich kenne dein Trainingspensum, Trainingsfokus, Schlaf- und Essgewohnheiten usw. nicht, aber ich würde mal sagen nach kurzer Zeit den Erfolg sehen halte ich für falsche Versprechungen.
    Was habe ich hier mal treffenderweise gelesen: "Erfolg ist eine Treppe, keine Tür!"
    Bleibe am Ball und dann wirst du gute Erfolge erzielen, wie gesagt, wenn alle anderen Parameter auch stimmen. Ich hatte die größte "Transformation" nach 8 Wochen gehabt. Nach Woche 20 war alles nur noch im Schneckentempo, aber es geht weiter, zwar langsam oder auch mal etwas stagnierend, aber trotzdem weiter. Wie gesagt, die Ernährung und schlaf werden immer wichtiger.

Bleibe dran, FL ist eine Sportart und Lebensgefühl, das kann nicht so schnell gehen. Es braucht Zeit. Kaufe dir einen Calipper und mess regelmäßig dein Körperfettgehalt. Ich habe es die ersten 8 Wochen im 14 Tage Rhythmus, dann im 3 Wochen Rhythmus gemacht, jetzt habe ich mir vorgenommen, dass ich nur noch nach den Hell weeks messe, habe gerade wieder eine Hinter mir. Mal sehen freu mich schon auf die Messung, hab hart gearbeitet und mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen :)

In diesem Sinne, bleibe Dran und du wirst Erfolge sehen (auch im Spiegel oder Bildern ;))
    ClapClap

Pascal

su-ele und Bayer04Leverkusen gefällt das.
  7. Guido

Guido Hera

Um die Frage auch zu beantworten, nein, es geht nicht und auch der Support setzt Dich nicht in eine bestimmte gewünschte Woche zurück. Reset ist möglich, oder zum Einstieg ein neuer Fitnesstest.

8. Rüdigerladdy

Rüdigerladdy Frischling

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  9. Guido

Guido Hera

Das ist ein Forum. Wenn du sinnlos spammen willst, dann kannst Du das in einem Chat tun.

10. Bayer04Leverkusen

Danke für die vielen Antworten. :)
    also ich brauche jetzt auch nicht möglichst schnell, möglichst viel Erfolg.
    ich hatte jetzt beim Support angefragt, ob eine rücksetzung in eine bestimmt Woche möglich ist und gegen aller
    Erwartungen wurde ich dann auch in meine Woche zurückgesetzt.
    Habe mich nun in Woche 7 gekämpft und so langsam sieht man die Veränderungen am Körper und die Zeiten werden auch besser.

Gruß

BayLev

Guido und NO_EXCUSES gefällt das.

Diese Seite empfehlen