Guten Tag, ich weiss, dass ihr die Frage wahrscheinlich jeden Tag hört, aber ich will mal Einzelheiten zu mir und zu meinem Ziel nennen. Ich bin 15 Jahre alt und wiege momentan 58kg auf 180cm und bin in der 2. Woche im Strenght-Coach von Freeletics, seit ca. Neujahr esse ich mehr und habe auch aufgehört Süßigkeiten oder Fastfood zu essen. Ich versuche mich jetzt immer kohlenhydrat- und Eiweißreich zu ernähren, was mir glaube ich auch ganz gut gelingt. (Natürlich nehme ich auch Vitamine zu mir) Eiweißshakes oder ähnliches nehme ich keine. Soweit zu mir, jetzt zu meinem Ziel: Ich will einen gut trainierten Körper und dass soll jetzt nicht heissen, dass ich eine Mischung aus Stier und Muskeln sein, will ich will gut durchtrainiert sein :!: Ich vermute die Meisten hier haben schon die Videos von Dennis, Arne, Levent und ein paar anderen gesehen und wie muskulös sie nach den15 Wochen waren. Kann ich auch einen solchen Körperbau bekommen, oder sind das eher Einzelfälle mit guter Genetik?
Guck mal hier, sind paar Transformationen ausm Forum... Ich denke mal es geht schon so krass, ist aber doch eher Einzelfall und dauert eher noch einige Wochen mehr.
Glückwunsch KOLCHOSE, du wirst in einem Atemzug mit Arne und Levent genannt. Du kannst und wirst Masse mit freeletics aufbauen, bei dir wird es aber sicherlich länger dauern, dein Körper ist noch im Wachstum, deine Koordination noch durch die Längenzunahme etwas durcheinander und im zweifel ist dein Testosteronlevel einfach noch nicht so hoch wie bei einem "erwachsenen". Aber du wirst Masse aufbauen! Lass dir zeit mit dem ganzen, lerne deine Grenzen kennen, arbeite geduldig und mit aller höchster Priorität an der Ausführungen der Bewegungen, Film dich selber oder lass andere zugucken und frag dich bei jeder Abweichungen von den videos warum sie anders aussieht und wenn du keine Antwort darauf hast frag jemanden der mehr Ahnung hat als du. Du bist noch Jung auch wenn du drei oder viermal so lange brauchst wie die Jungs aus dem Video wirst du in deren alter schon eine bessere augangslange haben