Kündigung des Coaches

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von KampfBockwurst, 11. Mai 2014.

1. KampfBockwurst

KampfBockwurst Frischling

Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer des Freeletic-Coaches und dieser läuft ja nun 15 Wochen lang.
    Allerdings bin ich misstrauisch, wo und wie kann ich denn den Coach wieder kündigen wenn ich ihn nicht mehr haben möchte?
    Wann kann ich den Coach kündigen? Und wenn ich den Coach in meinen 15 Wochen kündige, sind dann die 15 Wochen auch weg oder bleiben die bis zum Ende?

Danke im Vorraus,
    MfG

2. sergkopf

sergkopf Metis

Der Coach läuft automatisch nach 15 Wochen (Plus ein paar Wochen für eventuelle Trainingsausfälle) aus. Kündigen brauchst du nichts...

3. nosmas

nosmas Ares

Bist du dir da sicher? In den neuen AGBs steht, dass sich das Abo nach 15 Wochen verlängert wenn man es nicht vorher kündigt. Nach 15 Wochen geht's dann mit Woche 16-30 weiter. Reservewochen gibt's nicht mehr.

Auf der Homepage soll es irgendwo einen Button zum Kündigen geben...ich hab den Coach aber noch zu alten Konditionen gekauft, deswegen gibt's den bei mir nicht.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass die 15 Wochen nach der Kündigung noch bis zum Ende laufen...bezahlt ist bezahlt.

4. KampfBockwurst

Eben, auf der Website steht das es automatisch verlängert wird.
    Bin also entweder blind und seh den Button nicht oder das ist keiner.

MfG

5. sergkopf

sergkopf Metis

Ach echt? Sorry, dann revidier ich meine Aussage. Bin schon etwas länger raus aus der Coach Geschichte. Hätte nicht gedacht dass die da was dran ändern...

6. floo04

floo04 Hades

Also, du gehst auf die offizielle Seite von freeletics.
    Gehst auf dein Profil und gehst die Seite runter bis zu dem Punkt wo Abo Status steht.
    Dann steht da, wann dein Abo endet und rechts am Rand ist ein kleiner Pfeil,
    Wenn du den Pfeil anklickst öffnet sich darunter ein kleiner Button mit der Aufschrift
    [abo kündigen]. :)

7. KampfBockwurst

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. :D
    Wahrscheinlich bin ich doch blind, Brille besorgen oder so. :D

MfG

Diese Seite empfehlen