Joyciefruits (hoffentlich bald) super Erfolge

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Joyciefruit, 5. Juni 2014.

1. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Hallo ihr,
    Ich fang dann auch mal mit meinem Tagebuch an:)
    Erfolge sehe ich zwar noch nicht wirklich aber naja. Ich hab manchmal das Gefühl, dass es sich besser anfühlt aber auf den Fotos sehe ich nichts desshalb denk ich bilde ich mir das ein..
    Ich bin 1.67cm klein und hab immer Sport gemacht. Bis vor zwei Jahre Ballett als Leistungssport, dabei und bis vor 3 Monaten auch noch Reiten. Durch die Schule hab ich die Zeit nicht mehr. In nem Jahr wenn der Stress vorbei ist mach ich dann weiter:) Ach ja ich bin 18 Jahre alt. Ich versuche mich gesund zu ernähren, jedoch klappt es ohne bzw mit wenig KH nicht. Ich kipp dann oft um und hab keine Kraft. Da ich eh zum Umkippen neige ( mindestens einmal im Monat ist Standart) mag ich das lieber nicht. Bin aber in Behandlung desshalb. Abends ess ich dann nur Eiweiß. Zusätzlich trink ich ca 3 mal die Woche Whey Shakes weil ich nicht so viel Eiweiß selbst essen kann. Mein Ziel ist etwas abnehmen so auf 55kg etwa und vorallem definierter werden. Ich war 9 Jahre lang Magersüchtig und das ist mein erster Versuch nach 2 Jahren Gewicht halten mit dem Gewicht aus der Klinik, gesund abzunehmen. Das Klinikgewicht gefällt mir nämlich garnicht! Ich bin aktuell in Woche 8 des c&s coaches. Meine Hassübung ist auf jeden Fall Hades!! Ich kanns nicht mehr sehen und es steht doch jede Woche auf dem Plan!! -.-
    Vorher:

Nach 6 Wochen:

Vorher wog ich ca 59kg, nach 3 Wochen dann 57.5kg. Nach 6 Wochen also auf dem Bild wog ich wieder 59kg und jetzt nach 7 Wochen 59.7kg...

So noch meine Daten:

20.mai

Wade:37.5
    Oberschenkel:56.5
    Oberarm:29
    Becken:87
    Taille:70.5
    Brust:81.5
    Handgelenk:15.5
    Unter bauchnabel:82
    Unterarm:24.5

30.6.
    Wade: 38
    Oberschenkel: 57
    Oberarm29
    Becken:88
    Taille: 69
    Brust: 82.5
    Handgelenk:15
    Unter bauchnabel: 82
    Unterarm:25
    Alles in cm versteht sich^^

Lg :)

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hy und hast ja schon einiges an Freeletics hinter dir.

Hoffentlich bekommst du das mit dem umkippen noch behandelt bzw weg.
    Und toll, dass du das mit der Magersucht hinter dir gelassen hast (daumen hoch)

Also ich weiß nicht ob es andere sehen, ich sehe die Bilder auf jeden Fall nicht, trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg

mfg Hope

3. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Also ich seh sie^^ ich schau nachher am laptop nochmal nach, zur not lade ich sie noch mal hoch :)

4. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Nö auch vom Laptop aus sehe ich sie :) mal schauen, ob andere sie sehen..

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Tut.
    Von Tapatalk geht's

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Mmmh liegt vielleicht am Firmen Laptop da sind ja einige Seiten gesperrt bei manchen Beiträgen seh ich die Bilder hier eben nicht werde es von zu Hause nochmal checken :)

Edit: am iPhone gecheckt seh sie nun auch :D

7. Eric1984

Eric1984 Hera

Joyce, das wird schon, auch auf den Bildern finde ich, sieht man schon Erfolge, dran bleiben und beißen ;) !

8. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Ja auf jeden fall!! Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht daran liegt, dass ich ja lange leistungssport gemacht hab und mein stoffwechsel immer noch nicht ganz so gut funktioniert.. Desshalb mach ich ab morgen zusätzlich noch nicht FL WO. Und noch zusätzlich 2 mal die Woche laufen, weil ich in ein paar Tagen bei nem Lauf mitlaufe und all die anderen kommen auch bald:)
    Hab heute nochmal ein Bild gemacht, zwar in Hose aber man sieht das glaub ich doch schon mehr als nach der 5. Woche.. Kann ja am Ende der Woche nochmal eins machen :)

9. Eric1984

Eric1984 Hera

Also auf dem Foto sieht man es noch besser! Weiter so ;)

10. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Soo gestern dann Hyperion in 18:53 aber ohne Stern leider abgeschlossen.. Hatte das echt leichter eingeschätzt^^ aber grade die OH Push Ups fielen mir richtig schwer.. Rechts mehr als Links.
    Heute steht Appollon und Hades auf dem Plan. Mal schauen ob ich beides schaffe bei den Temperaturen und zusätzlich ja noch mein 25 min Workout.. Aber eigentlich gibts ja no Excuses :)
    Gewicht hat sich wieder bei 58.6kg eingependelt mal schauen. Körperanalyse Waage hat scheinbar den Geist aufgegeben, sagt mir ich hätte nur 7% Fett :D ansonsten hat die immer mit dem Caliper beim Arzt übereingestimmt.. Naja werd mir wohl auch mal so eins zulegen.
    Schönes langes Wochenende noch :)

11. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Soo hab mich grad mal gemessen :) na es wird auf jeden Fall :D

( die Zeichen dahinter sind Zu- oder Abnahme in cm, wenn nichts da ist keine Veränderung. Vergleichswert vom 30.6.)

7.05.2014

Wade:38
    Oberschenkel: 56.5 -0.5
    Oberarm29
    Becken:86.5 -1.5
    Taille: 70 +1
    Brust: 83.5 +1
    Handgelenk:15
    Unter bauchnabel: 81.5 -0.5
    Unterarm:24.5 -0.5

12. Shmendric

Shmendric Hades

Der 30.06. ist der 30.05. und der 07.05. ist wohl der 07.06. ;) Im Anfangspost übrigens auch 30.06. ...

13. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Oh ja tut mir leid ^^
    Hab für Apollon gestern zum ersten Mal 28:53 min gebraucht.. So viel wars garnicht aber rennen nach Deep Squats .. Oh Mann! Aber der Sommer wartet nicht auf uns bis wir mal fertig sind ^^

14. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Sooo warm heute.. Hab desshalb Tag 5 und Tag 1 der neuen Woche vertauscht ( ich weiß, nicht super aber es ging echt nicht anders, mein Kreislauf war auch so im Keller:( )
    Push Up Max 40*
    Pull Up Max 43
    Pull Up Max 55

So fertig :(

15. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Immer brav weiter so, aja bin dir mal bei der App gefolgt ;)

16. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Dankeschön;) Dann folg ich mal gleich zurück :D

Bin mit der Woche nicht so zufrieden weil ich mir dank Migräne alle "schweren" Workouts für den letzten Tag aufgehoben hab.. Naja mal schauen was noch geht zur Not halt die Woche nochmal :(

17. Eric1984

Eric1984 Hera

Ne Woche zu wiederholen ist kein Beinbruch... ;)

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Seh ich ebenfalls so, wenn es mal nicht anders geht wegen Krankheit, Privatleben oder was auch immer dann geht's halt nicht, und wiederholt mal eine Woche mit neuer Stärke und top motiviert :)

19. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Ja schon, allerdings hab ich das genau geplant, ich beende die 15. Woche genau 2 Tage bevor ich in dem Urlaub fliege. Das wären dann genau 2 Wochen pause und irgentwie reizt es ja schon vor dem Urlaub fertig zu werden. Naja vielleicht wiederhol ich die Woche auch und mach dann in einer 4 WO Woche nach 5 Tagen in die nächste Woche.. Zur Not mach ich noch einen Hell Day im Flugzeug :D ( nicht ernst gemeint)

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

haha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen