Jomas Tagebuch - besser spät als nie :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Joma, 14. Oktober 2014.

1. Joma

Joma Hades

Alsooooo, da ich ja seit einiger Zeit ein mehr oder weniger stiller Mitleser bin, hab ich nun beschlossen meinen eigenen Thread zu eröffnen. :)

Ich bin in der 6. Woche des c&s Coaches.
    Das will was heißen, denn bisher hat mich noch nie ein Sportprogramm so lange "bespaßt". :)

Mein Ziel ist es vorrangig Muskeln aufzubauen, denn ohne Muskeln nix straff und ohne straff Frau nix zufrieden.

Derzeit hab ich einen kfa von ca. 21% und möchte ihn gern auf ca. 18-19% bringen.

Und damit es nicht so langweilig ist hier noch ein Bild zum bisherigen Fortschritt:

Ich grüße euch!

Joma

Anhänge:

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Wow !!
    Sieht klasse aus !

3. Marpe87

Marpe87 Hera

Super Fortschritt, weiter so ;)

4. locke

locke Frischling

Gute Leistung!

5. Joma

Joma Hades

Vielen Dank euch! Denke mal das wird noch ne Weile dauern bis das Werk vollbacht ist :)

heute bin ich in Woche 6 gestartet.
    Mit einer Venus hab ich die Woche 5 beendet und mich sogar um einige Minuten verbessert..
    Leider ohne Stern, da ich garantiert noch keine 200 richtigen pushups schaffe :)
    Situps funktionieren soweit ganz gut, meine Füße heben aber immer ab. Mittlerweile ist es schon viel besser geworden. Muss aber trotzdem, wenn ich merke die Füße fliegen mir um die Ohren :)D) die untern Schrank klemmen, sonst komm ich nicht mehr hoch ..:)

Außerdem hab ich mir vorgenommen (seit gestern) ne squat-challenge zu machen. Habe mit 50 Wiederholungen angefangen und steiger mich langsam :)
    Hab eigentlich gedacht damit etwas für den Hintern zu tun, aber bisher tun mit nur die Oberschenkel weh :D

6. mr_proper

mr_proper Dione

Sauber. Da hat sich ja ordentlich was getan.
    Weiter so.

7. dernick91

dernick91 Metis

Nach 5 Wochen ist die Veränderung auf jeden Fall schon sichtbar. Sieht jetzt schon gut aus ;)
    Deine Motivation muss ja auch ziemlich groß sein, wenn du noch so viel squatest neben dem Coach, Respekt :lol:

In der App folge ich dir ja schon, also bleib am Ball und halt uns auf dem laufen.

Nick

8. Joma

Joma Hades

Danke dir, Nick !

Ich hoffe die Motivation bleibt auch weiterhin so groß! Bisher läuft sie aber noch nicht mit nem Cocktail über die Wiese :D

9. Joma

Joma Hades

Gestrige Venus ( 27:21 ohne * , kneepushups und wieder die bösen Füße bei den situps, squats mit * ) hat doch ihre Spuren hinterlassen. Wollte heute eigentlich mit dem ersten WO der 6. Woche starten ( hades ), aber wenn ich an die Sprints denke und parallel an meinen Muskelkater in den Beinen... Lieber morgen.
    60 squats aus meiner Challenge trotzdem durchgezogen. :)

10. mr_proper

mr_proper Dione

Warum redet ihr bei Hades immer von Sprints? Da steht run und nicht Sprint, was natürlich nicht heißt, dass man nicht auch sprinten dürfte ;) Aber ein normaler Lauf tuts auch.

11. Joma

Joma Hades

Naja, ich benutz bei den Strecken u400 immer das Wort "Sprint" :D
    Ich meine machst du die Läufe unabhängig von jeglichen WO, ist klar dass du die 40 sprintest und die 5k eher nicht ;)
    Aber im Grunde hast du recht. Während hades werd ich sicherlich keinen 8sek Sprint hinlegen :)

12. dernick91

dernick91 Metis

Gerade die Sprints sind es doch die einen bei Hades so fertig machen. Da kannst du ruhig mal vollgas geben. :lol:

13. Joma

Joma Hades

Hab jetzt erstmal den 5k Lauf vorgeschoben, mal schauen was dann nachher noch bei hades so drin ist ! :))

14. Joma

Joma Hades

Gesagt getan, 5 k und hades hinter mich gebracht.

Die 5 Kilometer hab ich in ca.35 min gemacht, leider hat die App auf den letzten 200 Metern gemeint abstürzen zu müssen :( deshalb stimmt die zeit auch nicht auf die Sekunde genau.
    Nach kurzer Pause war dann hades dran... Ich hasse burpees und das wird sich auch nie ändern :D
    Habe kneepushups, pullups am Tisch gemacht. Die letzten 25 burpees nur als sprawls, war aber auch richtig im Eimer [FACE WITH TEARS OF JOY]
    Habe ohne Stern also 30:24 gebraucht :)

Jetzt würd ich gern einfach nur noch schlafen :D

15. Joma

Joma Hades

Und schon wieder! Knieschmerzen! [SLEEPY FACE] diesmal linkes Knie..am rechten trag ich die Bandage hatte ja erst letztens Schmerzen. Was mach ich denn bloß falsch? [TIRED FACE]

16. Mex M

Mex M Herakles

top! sieht toll aus :)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

17. Krabbschass

Krabbschass Frischling

Kann es sein, dass du bei den Squats dein Gewicht nicht auf die Fersen verlegst? Ich merke das bei mir recht gut, wenn ich mein Gewicht auf den ganzen Fuß verteile, dann "knackt" es im Knie, mit dem Gewicht auf den Fersen spür ich nichts.

LG,

Krabbschass

18. Joma

Joma Hades

Hmm, gestern hab ich keine squats gemacht. Hatte Ruhetag bei der Challenge.. Vermute dass es vom laufen kommt...

19. Joma

Joma Hades

Vllt. Hab ich n komischen Laufstil, der zu sehr die Knie belastet..

20. dernick91

dernick91 Metis

Was macht denn das Knie heute, besser geworden?
    Achte auf die Technik bei den Squats und lass das Laufen mal für ein paar Tage sein. Wenn die Schmerzen verschwinden und erst beim nächsten Lauf wieder auftauchen weißt du woran es liegt.

Nick

Diese Seite empfehlen