Ich starte nochmal einen Versuch mit TB, vielleicht bleibe ich dann mehr dran zu mir: 25, weibl., 167cm, 59 kg Ziel: muskulöserer, strafferer Körper was bisher geschah: ich habe vor ca 2 Monaten mit den Mails begonnen, und vor ca 4 Wochen mit C&S, allerdings eher nur 2-3 mal die Woche, das ist ja sooo anstrengend. Ich mache aber auch gern anderen Sport und möchte vor allem aufs Joggen nicht verzichten. Freeletics und ca 2 mal die Woche joggen habe ich allerdings nicht geschafft. Habe nach dem Laufen z.B. Aphrodite ab 30 gemachen, dabei aber festgestellt, dass meine Armmuskeln sich so nicht steigern. Ich habe in der Zeit ca. 2-3 kg abgenommen, ein weiteres wäre ganz nett, muss aber nicht. Die Lust nochmal ganz von vorne im Programm anzufangen hält sich in Grenzen, ist aber vielleicht am sinnvollsten... Wie macht ihr das mit anderen Sportarten?? habe gesehen, dass es dazu Threads gibt, muss mich mal durchwühlen Heute Venus - mit der neuen Android-App...Zeiten gibt es wenn sie nicht mehr so schlecht sind
Hallo Muskelater Woche 1 war ok - habe einmal Dione leider nicht gemacht war aber ne Stunde laufen... Finde Dione so ein schönes Workout, glaube ich werde n bisl im Plan rumpfuschen und ein Artemis nä Woche weglassen, wenn es nur dabei bleibt... Helfe gerade Freunden manchmal beim renovieren und dannach konnte ich mich echt nich zu FL bringen, bin aber auch kein Morgensport-Mensch hmmm, vielleicht doch mal probieren, aber auch blöd wenn die Muskeln dann so ausgelaugt sind - streichen geht, aber nich über Kopf Tja, von nix kommt nix...hallo Woche 2
Juhuuu, diese Woche bisher relativ fleissig gewesen, und das trotz Uni-Start Lustig, dass die App mir für alles PBs gibt, ich habe nunmal jetzt erst die Android-App , aber gut... Ich steh drauf wie man grade bei den Burpees ne schnelle Verbesserung merkt, natürlich gibts dann auch Workouts wo die Muskeln müde sind, aber wenn ich dran denk wie vor einigen Wochen die ersten aussahen, schon schön Memo an mich selbst: Ich sollte allerdings meine Ernährung wieder gesünder gestalten, der Körper braucht ja auch die richtigen Sachen um damit arbeiten zu können^^ Ich will die Tage auch mal nach so ner Klimmzugstange für den Türrahmen schauen, auch wenn es mir ein Rätsel ist wie ich jemals nen echten Klimmzug machen soll Allerdings frage ich mich auf welcher Höhe ich das Ding anbringen sollte etc, da meine Tür und Decke recht niedrig sind. Jemand ne Empfehlung? (hab zwar rumgestöbert aber keine konkrete Marke o.ä. gesehen, oder wird "Werbung" hier eher vermieden?) Bis bald
Schön, dass du dran bleibst und auch Erfolge hast Die App synchronisiert sich automatisch mit der Website, also kein Wunder, dass dort deine PBs vermerkt sind Klimmzugstange sollte so hoch wie möglich sein, dann ist es einfacher den kompletten Bewegungsablauf auszuführen ohne schon auf den Knien starten zu müssen. Ich hab diese hier: http://www.amazon.de/Klimmzugstange...TF8&qid=1382048310&sr=8-2&keywords=powerbar+2, nen normeles Türreck hätte bei mir nicht in den Rahmen gepasst und so ne Klemmstange finde ich für mein Gewicht zu unsicher, damit soll / kann man sich auch gerne mal den Lack versauen. Und die Variante ist höher als die anderen beiden. Und mit "schlechten" Zeiten hat doch jeder mal angefangen, und ohne die "schlechten" Zeiten könnte man doch auch gar nicht die "guten" Zeiten posten :lol:
Hey, @kalingua, danke für die Antwort und den Tipp, werde nä. Woche schauen Ich war jetzt erstmal ne Woche schön erkältet und habe versucht mal nich den Fehler zu machen es zu ignorieren, wodurch ich schon manchmal wochenlang geschwächelt habe. Aber trotzdem - son Dreck^^ Heute habe ich dann mit Aphrodite wieder gestartet, war ganz ok zum Glück, werde dann einfach mit Woche 3 weitermachen. Schön sich mal wieder ausgepowert zu fühlen nicht vom Alltag, sondern vom Sport Schönes Restwochenende
Gute Entscheidung, lieber nen bisschen pausieren anstatt krank zu trainieren, dass bringt ja eh nichts