Jahresabo C&S Coach - Jetzt kommt die Höchstform

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chrisji, 26. April 2014.

1. Chrisji

Chrisji Hera

Hi Leute,

ich heiße Chris bin 20 Jahre alt. Ich bin letzten Jahres so Mitte Dezember auf Freeletics gekommen. Wie genau das ablief weiß ich nicht mehr. Dann habe ich die freien Workouts etwas genutzt es aber dann wieder bleiben lassen. Irgendwie fehlte mir die Abwechslung und auch das nötige Handy um die App zu nuten. Und mich stattdessen mit Mark Lauren 10 Wochen durchgeschlagen.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein.

Nun habe ich vorkurzem wieder mit FL begonnen und mir gestern auch die Pro App zugelegt, da ich derzeit einfach richtig motiviert bin etwas für mich zu tun und auch merke, dass es mir gut tut.
    Kurzum ich möchte hier mein Weg etwas verschriftlichen. Mein Ziel ist es, in einer Woche mind. 4x FL zu trainieren zum normalen Fußballtraining dazu.

Mein Ziel ist primär in allen Bereichen athletischer zu werden und meinen Körper noch besser unter Kontrolle zu haben. Und das Verspreche ich mir von FL.

Wie ich bereits beim Herumstöbern und bei einigen anderen Threads mitbekommen habe, unterstützen wir uns hier gemeinsam, das ist Top!

Nun auf eine gemeinsame Leidenszeit mit tollen Erfolgen.

Chrisji

2. FunkySuite

FunkySuite Hades

Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

Dann mal alles Gute und viel Erfolg für dein FL Vorhaben!

Weißt ja: "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" [WINKING FACE]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

3. Chrisji

Chrisji Hera

Dankeschoen.

Konnte heute komplett ohne Schmerzen :!: in der Leistengegend trainieren und morgen gehts sogar zum Fußballspiel. Dort müssen 3 Punkte her.

4. falk99

falk99 Hera

Hallo Chris,

willkommen hier im Forum und beim gemeinsamen "Entwickeln" und Anfeuern :mrgreen: Von der App kennen wir uns ja schon ;) .

Und komm ja nicht ohne die 3 Punkte wieder. Sonst setzt es extra-MAX-Übungen ;)

5. Chrisji

Chrisji Hera

So jetzt gehts gleich los zum Spiel, ich hoffe wir gewinnen.

Heute morgen nur zwei kurze MAX 1x Jackknife und 1x Pullup. Je nachdem wie lange die Leiste heute hält gibts heute Abend nochmal n Workout oder eben nicht.

Nun wünscht mir Glück :D

Achja, die HS Pushups, Muskelkater in der Schulter... mit Einwürfen wirds heute weniger was.

6. Chrisji

Chrisji Hera

So 3 Punkte geholt und 1-0 gewonnen. Schlechtes Wetter und die Leiste hat nur 65 Minuten gehalten... nunja.

Besser als nichts morgen gehts weiter mit FL.

Gute Nacht zusammen.

7. Chrisji

Chrisji Hera

So eine neue Woche.

Die wurde gleich mal mit vier MAX gestartet Jackknife (hier eine neue PB 29*), Pullup, Pushup und HS Pushup (ohne Stern).

Jetzt gehts erstmal arbeiten und dann mal schauen wie viel Zeit heute Abend noch bleibt. Heute sollte eigentlich noch ein Workout reinpassen.

Schönen Montag zusammen und auf ein fleißiges Training heute.

8. Chrisji

Chrisji Hera

So den Trainingstag ließ ich mit einer Venus, einem SitUp MAX und einem BurpeeMAX ausklingen.

Verdammte Axt, nun habe ich einen Muskelkater im Arsch und in der Brust. Wobei die Brust schlimmer ist...
    Heute ist mein lange Arbeitstag, mal schauen was heute Abend noch möglich ist. Wobei ich garnicht aufs Training verzichten will. Denn dieses "Ich-habs-geschafft-Gefühl" motiviert ungemein.

So nun erstmal einen zweiten Arbeitstag in der verkürzten Woche.

9. Chrisji

Chrisji Hera

Von wegen erst heute Abend. Nun konnte ich es doch nicht lassen und hab wieder vier kleine MAX noch ausgeführt. 2x Jackknife, 1x HS PushUp ohne * und zum ersten Mal SplitLunge MAX.

Wer hätte das Gedacht, dass ich vorm Arbeiten noch so aktiv sein kann :lol:

10. Chrisji

Chrisji Hera

Hallo Leute,

heute gibts erstmal einen Pausentag, und den nun wirklich.

Nachdem es gestern Abend noch eine Runde Metis (ohne Stern), LegLever MAX und einmal PushUp MAX gegeben hat ist heute der Tag der Pause. Um mit voller Energie in den morgigen Feiertag einzusteigen.

Ich muss echt sagen, bisher tun mir die ganzen FL WO echt gut. Ich würde sagen, ich hatte schon immer Lust auf Sport, aber nun besiege ich desöfteren den inneren Schweinehund. Und ganz ehrlich, dass ist DAS! Gefühl, welches ich so zu schätzen gelernt hab.

Auch möchte ich dem ganzen Forum danken konnte schon einiges nachlesen und mich zusätzlich durch eure Beiträge motivieren.

Danke.

11. Chrisji

Chrisji Hera

So der Tag Pause ist geschafft, wer hätte gedacht, dass das mal eine Herausforderung ist :cool:

12. FunkySuite

FunkySuite Hades

Liest sich gut!

Nicht nachlassen! Weiter so!

13. Chrisji

Chrisji Hera

So nachdem erstmal gefühlte 100.000 Tischgarnituren aufgebaut wurden geht es nacher ans Training.

Da ich seit zwei Tagen leichte Schmerzen im linken Oberarm bei den Pullups habe ersetze ich diese durch das Türziehen welches ungefähr die selben Muskeln trainiert. Die Schmerzen treten erst auf, wenn ich wieder mit ausgestreckten Armen da hänge und dann die Spannung nachlasse, dann tritt ein Schmerz auf. Ließt sich komisch, aber ich hoffe es ist verständlich. Arbeite mit Arnikasalbe und Wärme dagegen.

Nunja, nichts desto trotz heute wird trainiert und was geschafft. Und danach gibts dann was sehr leckeres zum Essen :mrgreen:

DAS BESTE NACHM ANSTRENGENDEN TRAINING :!:

Ich wünsch euch allen natürlich einen schönen Feiertag.

Bis demnächst.

@Funky Danke. Ich habe nicht vor nachzulassen. Und das liegt auch mit an der tollen Community. Merci.

14. Chrisji

Chrisji Hera

So der Tag ist geschafft.

Artemis, Poseidon und Ares in die Knie bezwungen.

Dazu noch ein HS PushUp ohne Stern und Jackknifes MAX.

Die PullUps wurden aufgrund der Schmerzen im linken Oberarm durch Türziehen ersetzt. Deshalb gabs heute leider keine Sterne bei den Workouts.. Das Türziehen ließ sich auch komplett ohne Schmerzen durchziehen.

Aber es war ein schönes, ja wirklich ein schönes, Gefühl während des Artemis WO am Boden zu liegen und 98, 99 und 100 :!: :!: Stern-Pushups zu zählen.Einer nach dem Anderen wurde abgearbeitet. Ach, ein Tag nicht dieses Gefühl gehabt. Ich muss sagen ich habs vermisst, das klingt wohl echt bescheuert. Röchelnd am Boden zu liegen kann definitiv ein gutes Gefühl sein.

So nun aber bin ich raus für heute und morgen gibts vor dem Fußballtraining eventuell noch ein wenig Aktion.

15. FunkySuite

FunkySuite Hades

Also: MEINE HOCHACHTUNG!!! Artemis, Poseidon und Ares - dazu noch HS PushUps und Jackknifes. Alter Schwede.

Ich bin schon nach Artemis fertig mit der Welt :p :lol:

Weiter so! Da kann ja nur Gutes bei rauskommen.

Und gute Besserung für deinen linken Oberarm!!! Ich hatte diese Probleme noch nicht. Keine Ahnung was da am besten hilft...

16. Chrisji

Chrisji Hera

Ja an dem Tag war ich sehr motiviert. Nun der linke Oberarm schmerzt leider immernoch. So heißt es weiterhin Türziehen anstatt Pullups.

Zu gestern Freitag den 02.05., dort war Freeleticstechnisch eher Ruhe angesagt außer einem PushUp MAX morgens war nicht viel. Zu dem hatte ich gestern Abend noch 90 Minuten Fußballtraining.Die Beine waren teilweise richtig schwer, ich glaube die SplitLunges setzten mir ganz schön zu. So war der Freitag dann auch vorbei.

Heute morgen startete das ganze schon fast gewohnt mit einer kurzen Einheit Poseidon mit Türziehen anstatt Pullups. Und einer Runde Jackknife MAX. Wobei ich schätze, dass das noch nicht alles für heute war.

Ich habe mir ein kleines Warm Up Programm zusammengestellt (wirklich klein) dies besteht aus 50 Jumping Jacks und 10 Burpees.

Morgen gehts dann schon wieder um drei Punkte auf dem Sportplatz. Mit einem hoffentlich positiven Ende für uns. :D Der Aufstieg will ja geschafft werden.

17. Chrisji

Chrisji Hera

So heute ein erstes Date mit Hyperion gehabt. Die PullUps immernoch durch Türziehen ersetzt aber ein tolles abwechslungsreiches Workout.

folgendermaßen Sah das Training nach dem Frühstück aus.

Hyperion, LegLever MAX* und Metis.

Jetzt gibts erstmal eine Banane, ein Naturjoghurt und ne schöne Tasse Tee. Dieses düstere Wetter ist das einzige was das Training noch bisschen betrübt.

18. FunkySuite

FunkySuite Hades

Gutes WO für den Tag! Und gute Ernährung für ex WO.

Weiter so!

Ich update gleich auch mal ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

19. Stephan1711

Stephan1711 Hades

Wie fandest marc lauren? bin am überlegen, ob ich das nicht mit freeletics verbinden soll.

20. Chrisji

Chrisji Hera

Ich fands auch recht gut. Ich nehme dazu manche Übungen noch oder wenn ich was nachlesen will bzgl. welche Muskeln wie wo und wann angesprochen werden schau ich auch nach. Ich muss ja grad die Pullups ersetzten und nehme stattdessen das Türziehen hiervon.

Ich finde eh, man muss sich von vielen Dingen das Beste für einen heraussuchen und dann klappt das auch. :)

Diese Seite empfehlen